• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Kaum nur 30 Min. Heimweg und schon plätschert's hier wieder kräftig.
Dem jungen Recken gehört geholfen. Da man an einer gewissen Mangel-Substanz nichts "rütteln" kann (auch wenn mancher dies gern täte), sollte man ihm nicht nur anglerische Nachhilfestunden anbieten.

Ich mach mal 'nen Anfang:
Ich biete - auf Zeit* - an max.basscasters Posts (via PN zuvor an mich, auch um Mods zu entlasten ;-) ) halbwegs respektabel aufzumöbeln und ihm ein Elexier gegen Beratungsresistenz zu brauen. Es muss doch möglich sein ihn zu sozialisieren.

* Selbstschutz / reine Panik 8)

Beste Grüße
Alex
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@alexrace

naja im angeln brauch ich keine nachilfe .....
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
und auserdem gehts hier ums angeln in der schweiz und nicht um irgendwelche komischen sachen
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
und auserdem gehts hier ums angeln in der schweiz und nicht um irgendwelche komischen sachen

...und wenn du nich aufhörst sagt er es seiner Mom...

Zum Angeln in der Schweiz...
Wie siehts denn im allgemeinen mit Black Bass aus im Lande der Eidgenossen, gibts da Möglichkeiten?
Man hört ja immer wieder aus der Region Lugano von den schwarzen Großmäulern...
Vielleicht ma nich nach Schweden zum Hechte pitschern oder nach Norwegen zum Butt ärgern sondern inne Schweiz zum Bass fischen.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
mensch max.basscaster,

doppelposting, klar?!

Des weiteren möchte ich auch nur da helfen, wo Hilfe nötig und gut platziert ist.

Ehrlich jetzt:
1. Würdest Du echte(!) Tipps und Hilfe annehmen?
2. Meinst Du, dass Du in der Lage bist mal über Dich, besser das was Du schreibst nachzudenken?
3. Möchtest Du, dass Du in einer menschlichen Gemeinschaft akzeptiert wirst?
4. Bist Du bereit Dich an Regeln, bzw. Gepflogenheiten zu halten?

(5.) Kurz: Willst Du, egal wo, eine Chance Eigenständigkeit haben?

So antworte bitte mit ... Ja oder Nein:

1. ...
2. ...
.
.
5. ...

So werde ich ...

Gruß
Alex
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Na, ich möchte mich absofort ordentlich verhalten is ja klar... dann möchte ich aber auch ordentliche antowrten von euch haben....wenn ihr mir noch ne chance gebt dann verhalte ich mich absofort auch ordentlich..

Gruß Max
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Basscaster2009

Wie oft hast du das hier schon versprochen :?: :roll:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
WENN MIR MAL JEMAND ERZÄHLEN KANN WARUM ICH MICH ENTSCHULDIGEN MUSS ODER SOLL ICH AHEB LEIDER KEINE AHNUNG WENN MIR MAL JEMAND DEN GRUDN NENNEN KANN ABER WIE ES AUSIEHT HABT IHR NICHT EINMAL EINEN SONST HÄTTET IHR IHN SCHON LÄNGST GENANNT ALSO RAUS MIT DER SPRACHE ICH MÖCHTE JETZT DEN KOMPLETTEN GRUND WISSEN WARUM UDN WISO
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Caster: Deine zuweilen aufdringlichen Fragen bzw Antworten zB.
Dein Schreibstil und deine Ausdrucksweise zB.
Deine manchmal dümmlich wirkenden Fragen.

Ps: Wie alt bist du eigentlich?

MFG Alex
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1.Meine Schrift hat sich verbessert, ich setzte jetzt auch satzzeichen !!
2.Ausdrucksweise wird sich genau so ändern wie meine Schrift,KAPPIERT?
3.Na da sag mir doch was "manchmal dümmliche fragen"bedeutet und sag mir mal eine auf

Kein Gruß Max
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Beispiel:
Meinst du den satz SCHÖNER LEBEN OHNE NAZILÄDEN,GEGEN DIE NPD?

Habe gehört in einigen seen und flüssen leben seeforellen ???

Kenst du jemanden der sich richtig gut mit jeden gewässer in der schweiz auskennt??

Wie sind die Gewässer in der Schweiz aufgebaut, einfach nur tiefe Löcher oder haben sie auch Strukturen ???

:!:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Basscaster2009

Ich hab ja nicht geschrieben das du dich Entscholdigen sollst sondern das ich das von dir schon in einigen anderen freds gelesen hab aber sich nicht`s ändert. :wink:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ja, weil ich eure Fragen auch manchmal nicht verstanden hab, und was ist bei den Satz mit den Seeforellen so schlimm? Und das mit den "jeden Gewässer kennen" hab ich beim nächsten Post wieder geändert, hab doch geschrieben "Oh sorry, ich meinte eigentlich bloß die 4 großen Seen" z.b Zurüch-See, Luganer-See usw.

Gruß Max
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Kein Problem.
Viel Erfolg noch bei deinem Umzug in die Schweiz.
Hast du da auch Internet? ;-)
Dann klink dich ein einem Schweizer Angelforum ein und hol dir da Ratschläge. Dort findest du vielleicht auch jemanden der dich mal mitnimmt zum fischen.
Gruß Alex
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@baheza

Das werd ich auch mal machen ... ;)

edit:Hab schon ein Forum gefunden ..... da werd ich da mal schreiben, aber dieses mal ordentlich, und ohne aufmucken ..... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben