• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Achso, naaj gut das weiß ich mittlerweile auch

edit: Ich werde mal sehen wie es ist dann da in der schweiz ich werde das mal für mich selber entdecken ,,,,......!! ^^

[align=center]Bitte die edit-Funktion nutzen!
Doppelposts nicht nur vermeiden, nach Möglichkeit unterlassen!
Posts auf relevanten Informationsgehalt hin überprüfen!
Danke!
[/align]
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Lieber basscaster2009,

ich weiss ich erhebe mich jetzt etwas, was höffentlich nicht zur Folge hat, dass andere es dem gleichtun und deren Äußerungen zur Folge haben, dass der untenstehende gut gemeinte Rat, also das Zitat, dessen Herkunft mir gerade nicht zugänglich ist, wieder zur begründeten Entfernung der deutlichen Hinweise auf Dein Wirken bewirkt.

Zitat: "Es ist besser zu schweigen und als Tor verdächtigt zu werden, als zu reden und somit den Beweis anzutreten."

Es ist einfach ungeschickt sein Thema mit dauerden Kommentaren und Teilnahmezurufen am leben halten zu wollten. Stehe einfach zu dem was Du nicht kannst, oder weisst. Selbst die Moderatoren haben scheinbar aufgehört Dich auf Mehrfachschreiben und die Edit-Funktion hinzuweisen.

Also, frage einfach nachdem, was Dir beim Angeln weiterhilft und frage nach, falls Du etwas nicht verstanden hast. Es gibt ja schließlich auch Antwortende, die unverständlich, oder komplitziert zurückschreiben. Dann ist das wiederholte Nachfragen völlig OK.
Meine Worte sind übrigens meine Meinung und bestimmt nicht die aller BA-Teilnehmer.

Ich helfe gern weiter.
Gruß
Alex

edit:
@Moderator: ... gerne. ;-)
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@alexace

Ist ja inordnung, doch ich stehe dazu NAZIS müssen raus aus Deutschland falls du das damit meintest,

Gruß Max
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@betze

Wie meinsten das jetzte wieder werd mal nen bissel deutlicher zu mir ;)

Gruß Max

edit:könnt mich ruhig alle Max nennen Basscaster geht mir langsam aufn Geist
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen hier bei BA Max2009! 8) :lol:
Greetz Lasse
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
hallo max.basscaster2009,

ich habe es geahnt, du hast mich nicht verstanden :evil: .

Also noch ein Tipp von mir.

a) wechsle den Benutzernamen
b) wähle den namen: edit
c) vermeide vielfacheinträge, benutze die korrigierenfunktion und stelle dann, wie hier üblich "edit: " voran.
d) dann haben alle den eindruck du würdest selbstgespräche führen.
e) das führt dann evtl. zu weniger 'missverständnissen'.

ich schwanke gerade zwischen :cry: und :mrgreen: .

ich bleibe dir weiter gewogen
alex
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Der arme Junge ...

Begleiten wir ihn doch freundlich ein Stück des Weges.
Frei nach dem Motto: "Alle Kinder fangen Haie, ausser Schröder, der ist Köder."

Ich finde den jungen Mann geistreich, freundlich und symphatisch.

Alex
:wink:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@Betze

Man merkt du verstehst anscheinend nicht, das du es sein lassen sollst in die Threads zu schreiben die ich aufmachen :roll:

@alexace

Ne, ich mach erstmal gar nix, auf die doppel Posts und Edits kann man ja achten, aber wie sollte ich meinen Namen wechseln

@betze,alexace

Das lenkt schon wieder vom Thema aa,betze steigert sich bei mir in irgend was rein......

Gruß Max
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
...

cry.gif
wallbash.gif


siehste betze. du bist der böse und ich bin der gute
gap.gif


ich sollte noch demagogie studieren, denn mir hören die leute zu.

liebe grüße an max.
Alex
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Man merkt du verstehst anscheinend nicht, das du es sein lassen sollst in die Threads zu schreiben die ich aufmachen

Freies Land, freies Forum ich darf posten was und wo ich will.
Du verschonst uns ja auch nich mit deinen herausragenden und geistreichen Postings in Threads die du nicht aufmachst. :wink:
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
ihr seid ja drauf leute :lol:
lasst ihn doch in ruhe,den verstehen wir eh nicht :wink:
gibt man tips,ist es nicht gut genug,und selber etwas auszubaldobern is wolhl heute nich mehr angesagt :roll: .

so long,ich bin jetzt bis sonntag skifahren 8)

gruss an alle ,ben
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Naja mal sehen wie das angel da ist, hoffe ich bekomme schöne Bafos und Regenbogner an den haken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben