• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Hecht 1,20m
Zander 70cm
Barsch 40cm
Seeforelle 48cm

...und das Beste ist: Alle Bestmarken diesen Sommer!
Illex Squirrel und Rapala SuperShad Rap sei Dank!
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Ich will auch:

Hecht: 85 cm (2005)
Barsch: 36 cm (2005)
Zander: 67 cm (2006)

Ich hoffe ich kann diesen Herbst noch etwas angreifen...

Gruß Javelin
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
me will auch:

Hecht: 70 cm
Barsch: 33 cm
Zander: 44 cm
Aal: 45 cm

Grüßle
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hecht: 98cm
Barsch: 48cm
Zander: leider noch nicht soll aber noch kommen
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
als junger erfolgreicher angler, ich glaub da war ich 13 jahre alt, hab ich einen breitkopfaal von 127cm länge, gewicht weiss ich leider nicht mehr, gefangen...dachte erst das ích einen stock oder irgendwas anderes am hacken hatte, da sich das monster erstaunlicher weise nicht gewehrt hatte...erst kurz vorm steg gings dann los... später bemerkte ich, das die schlange auf mais gebissen hatte... hatte bei all der freude über den fisch garnicht dran gedacht, dass ich eigentlich nen karpfen fangen wollte.... beim ausnehmen, sah ich, dass der aal ne 3/4 dose mais einverleibt hatte... seltsam aber ein schöner fang... leider hatte ich keine bilder gemacht, dachte sowas sei normal bei aal, aber wenn ich jetzt so die fangmeldungen lese, war´s wohl doch ein riese...

schade das ich es nicht beweisen kann...

greez da bissi
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
also hab mal nachgeforscht und laut fischrechner war der aal bei 127cm, um die 4,5 kg schwer... ob das hinkommt kann ich nicht sagen, ne fette schlange war´s auf jedenfall...

greez da Bissi
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
barsch :36 cm
zander 61 cm
hecht :59cm
döbel: 48 cm
aal:73 cm
ist zwar etwas traurig aber hab eher masse als klasse gefangen
 

Oben