• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
nen Meterzander würd´ich auch gerne mal aufm Foto sehn !!!

Ich kenn´bis dato nur einen (!) überhaupt, der ne Meterkuh jemals hat verhaften können, und das is olle Krischan...

Aber vielleicht (wer weiß, wer weiß), sind ab 06.03.06, dem Ende der Caspe-Tour auch zwei....

Manne
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Na klar!! Hab ich vorletztes Jahr in der Weser auf einen „no aktion shad“ gefangen und natürlich Fotos gemacht.
Wäre sonst jetzt echt schei... für mich wa?? ;)
Hab aber nur zwei Stück und die sind auch ein bissl unscharf und auf dem etwas besserem fehlt die Schwanzflosse :(
Krischan und Hacki haben die Fotos schon gesehen.
Chrischan hat ja auch schon mal mit mir an der Weser geangelt und weiß, dass da einiges geht.
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sollte nich so rüberkommen, dass ich´s Dir nicht glaube.... ehrlich !

Is nur verdammt nochmal so was von selten. Tlw. kämpft man ja allein schon ewig, um überhaupt nen thunder klarzukriegen, und dann is meist oberhalb 80cm schon riesig. die hat man selbst anner peene oder in den bodden nicht alle tage.

Jedenfalls: fett krassen Ober - Rüspekt ! und ick freu mir uff de Fotos (och wennse schlecht sind !

Hmm: Weser is doch ganz schön weit.... Aber Schpananien ja och....

Manne
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ja bin auch echt froh, dass ich hier so aufm heißen Eisen sitze und die Weser einem doch hin und wieder ihre innere Schönheit zeigt. ;).
Die Masse stimmt bei uns aber die Klasse muss man sich natürlich hart erkämpfen und etwas glück gehör ja auch dazu.
Der Fisch kam auf 10m Wassertiefe und schwimmt wieder.
Die Fotos muss ich dann wohl doch mal die nächsten Tage reinstellen ;)
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Okayse ! Hammer-Fettes- Oberkrasses-End-Zanderchen !!!!

Mein Rüspekt wird Dir ewich nachscleichen !

Petri ! Manne
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
ich habe leider keine guten barschgewässer bzw hab noch nich gezielt drauf gefischt......
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi will auch mal einbisschen angeben :lol:

Zander: 70cm, 7 pf
Hecht: 70cm, 5 pf
Rapfen: 54 cm
Döbel: 50 cm

Mfg Toni
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
unn wat is mit barisch toni17?
mit deinem hecht übertriffst de mich abbo :D

schao,
phil
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
An den Barsch kann ich mich nicht mehr erinnern habe schon lange keinen mehr gefangen aber er müsste bei ca. 35 cm bin mir aber nicht sicher.
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall mal die Barsch ärgern. :twisted:
 

Hammeraner

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hammer
um hier auch mal zu posten:

barsch: 45cm
hecht: 80cm
zander: 59cm :-( bin aber dabei,den auszubessern...klappt nur nicht so ganz :)
rapfen: 73cm
 

Oben