• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was eure größten Fänge waren egal was für ein Fisch!
Ich bin gespannt auf eure GROßEN Fische 8O
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich mal anfangen:
mein größter Barsch hatte 34cm
mein größter Hecht(fritte) hatte 64cm
meine größte Forelle hatte 53cm
Zander kommt noch
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja auch nicht gesagt dass das meine fänge die größten sind!
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
hey will den keiner seine Fänge verraten

da kannste doch mal anfangen CR
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
also mein größter hecht der hatte midestens 3 meter hab über 10 stunden gedrillt ! mit ner 0,18 mono an ner stipprute naja dann hab leider gemerkt das der akku von der Kamera leer war !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:p >>>lol<<<
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
heftig Lenny was für ne Forelle auf was haste sie gefangen?
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
und was nee Regenbogenforelle oder nee Bachforelle?

Oh sorry ich wollte mir dass j mit dem edit angewöhnen :oops:
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Hallihallo!!!!!!

Heute ist ein scheiß Tag... weil ich heute beim Angeln war und im seichten wasser (ca, 50 cm tief) einen riesen Zander (hatte bestimmt über 80 cm, kein Witz!) stehen sah und dann habe ich einen Gummifisch montiert und ihm den drei mal vor der Schnautze vorbei gezogen. So! Beim dritten hat er den Gummi genommen und als ich angeschlagen habe ist mir die Schnur gerissen (10ér Fireline ist mir noch nie passiert). DAS GIBT S DOCH NICHT!!!!!Der Zander hat natürlich das Weite gesucht und dumm auch noch ...hat er meinen Gummifisch auch noch dabei! Ich habe dann noch 4 Std versucht intensiv zu angeln... Aber das kannst nach so einer Aktion voll vergessen! Ist euch schon mal so was passiert??? Habt ihr schon mal Zander im seichten stehen sehen (Im Fluß)???????? Das ist mir heute alles sehr komisch vorgekommen. So jetzt muß ich wieder runterkommen sonst kann ich nicht mal mehr schlafen....
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hey Adri

Dass mit dem Zander ist schon komisch und dass mit der Fireline
hört mann ja öfters (warscheinlich wegen dem Knoten)
Aber der arme Zander mit dem ding im Maul


naja richtig gefangen hasste den aber auch nicht!
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Zitire:heftig Lenny was für ne Forelle auf was haste sie gefangen?

gefangen mit Turbotail A Farbe Raubfischgrün.
Bild: iss in Arbeit. Fangbericht auch.

Aber jetzt mal nach oben:
Ich kenne das nur von Großhechten 8O , aber das kann schon sein... mit dem Schnurreisen.
Aber das Zander so flach stehen, kann ich mir nicht vorstellen.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
"Aber das Zander so flach stehen, kann ich mir nicht vorstellen." ...
Das denken viele und angeln häufig an ihnen vorbei, bzw. zu tief ...

Grüße, DD
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
was muss mann da doch alles versuchen wenn man einen Zander fangen
will
 

Oben