die besten spinner-farben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Weiß...,seit Jahren unerreichte Quote,dicht gefolgt von gelb und silber... ! Zu den verwendeten Favoriten zählen zweifellos Blue Fox(Firetiger),Mepps(weiss/gelb/rainbow),Veltic Pearl(weiss/orange) und Effzett(weiss/schwarz-orange)---silber gerne auch Restbestände aus der DDR. Drilling getauscht-los gings... Gruss Morris
 

cateye

Barsch Simpson
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
Barschkiller2007 schrieb:
auf jeden fall schwarz mit gelben punkten
bzw. gelben streifen - mepps thunder bug in schwarz gelb ist mein favorit.

auf forellen fische ich modelle der grössen 1-3.
viel wichtiger als hersteller und farbe des spinnerblattes sind rote puschel am drilling. :wink:
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Bei mir läuft zur Zeit schwarz Schwarz mit gelben Punkten,grün silber gestreiftund kupfer .wobei Kupfer nur in der Dämmerung.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
silber mit rotem Puschel war immer top aber seid dem die Produktion umgestellt wurde und alles billiger werden musste...sage nur Colonel Serie :roll:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
also meine favouriten sind der silberne mepp´s
und silberne martin spinner mit rotem und gelbem körper
 

cateye

Barsch Simpson
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
PeterZwegat schrieb:
silber mit rotem Puschel war immer top aber seid dem die Produktion umgestellt wurde und alles billiger werden musste...sage nur Colonel Serie :roll:
mache mir die roten puscheln selbst dran.
rote wolle in gewünschter länge durch das öhr und mit rotem gummischlauch fixieren. sieht dann im nass zustand richtig gut aus. :wink:
 

Oben