• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
So lange sind die Einschätzungen nicht komplett unterscheiden, ist das vermutlich nicht notwendig. Das subjektive Empfinde wird ja nicht immer identisch sein.
Ich habe halt schon das Gefühl, dass sich die Einschätzungen unterscheiden. Und mir würde bei der Einordnung helfen, von wem sie kommt
 

Muckeburger

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2012
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
89
Alter
34
Ort
Lippstadt
Moin wie würdet ihr die liberto pixy vom wg einstufen? Würde sie auf ne M klasse gut passen oder wär das schon zu schwer?
Lg
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
Nabend allerseits,
meine alte Shimano Citica 201 (Bj. 2013)ist nicht aufgelistet. Sie hat weniger Lager, wirft sich aber super. Nutze sie effektiv ab 10g bis 55g, evtl. Kann sie auch 8g werfen nach meinem Keramik Lager Wechsel.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
3.399
Ort
76-KA
Edit: wurde schon mal angesprochen, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.358
Punkte Reaktionen
6.100
Alter
54
Ort
Nähe BER
Tsurinoya Dark Wolf KF-50SL ab 2g
Tsurinoya Genius ELF-50L ab 2g
 

Oben