Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Ein herzliches Servus zu unserer Diesjährigen * all you can catch Challenge *....

Die Regeln sind klar, fischen und melden mit unseren Testködern ist erlaubt vom 06.06.2017 um 00.00 Uhr bis 30.06.2017 23.59 Uhr.

Weitere Regeln:
1. Schummeln ist verboten. Grundsätzlich.
2. An gesetzliche Vorgaben ist sich zu halten.
3. Es ist eine Competition, aber einfach nur zum Spaß. Und um etwas Spannung hier ins BA zu bringen.
Die Leser sollen und wollen ab sofort 3 Wochen mitfiebern, mitleiden, mitlachen. Und gute Fische sehen.
Und was in den drei Wochen so möglich ist.
Daher 4. Bitte kein ( ernsthaftes ) Rumgejammere....rumjammern auf hohem Niveau wenn der Gegner grade den Dicksten vorlegt ist ausdrücklich erwünscht. Nichts motiviert mehr als in Rückstand zu liegen ( Zitat von Winnie Schäfer, vor dem legendären 7:1 des KSC gegen Valencia )

2 Wertungen
1. Mal für den längsten Fisch ( Fisch mit Köder und Maßband auf dem Foto )
1. Mal für das schönste Foto ( wählen die Forenmitglieder im Nachgang )

Preis pro Wertung: Je ein Wobblerpaket mit 5 Lures von uns....

Fänge und Fangfotos sollten aus Spannungstechnischen Gründen möglichst zeitnah hier gepostet werden....


Nun wird es ernst. Oder lustig, das werden wir sehen....:grin:

Heute morgen wurden bereits die Tester benachrichtigt, und bis auf 3 Stück wurden alle Testpakete von uns an die Tester verschickt.

Zwei Pakete werden morgen noch nachgereicht, ein weiteres wird am Sonntag persönlich in Berlin übergeben.

Ich bitte nun alle aktuellen Tester darum, sich zwecks Übersichtlichkeit und Sportsgeist ( s.o. ) hier mal kurz mit Wünschen, Hoffnungen, Zielen zur Challenge * anzumelden * bzw. sich zu den Gegnern zu äußern.....wie das beim einwiegen der Boxer vor dem großen Fight so üblich ist...:grin:

Abbaa uffbasse wie man im Badischen so treffend sagt, denn alles was man ab nun hier von sich gibt, kann ( und wird !!! ) einem im Falle einer Niederlage von den Gegnern noch etwa 295 Monate und bei 15 BA Treffen lauwarm aufs Brot geschmiert....

Die Herren, es ist angerichtet....gut Holz, Petri heil, immer eine Handvoll Eis unter der Titanic, lasset die Spiele beginnen....

JETZT gilts.....Mann oder Schaf......* bääähhhäääähhääää *......viel Glück....:grin:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Ich bin natürlich mit am Start und hoffe, nach der "Holland-Flop" wenigstens ein paar Barsche und vielleicht auch den ein oder anderen Hecht mit dem "Zettikiller" erwischen zu können. Auch wenn die Fische derzeit noch nicht so ganz in Stimmung sind... :)
 

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
141
Bin gespannt was ich an Testködern erhalte und wünsche allen anderen Testern natürlich viel Spaß und dicke Fische beim Testen! Mal sehen was wir hier so zu sehen bekommen... werde mir Mühe geben und bin optimistisch Hecht, Zander und Barsch zu erwischen. Ich schmiede mir schonmal n Plan und überlege mir n paar Gewässer hehehe
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Hallo,
bin auch dabei und bin jetzt schon neugierig wie sich die Köder schlagen.
Hoffe auf ein paar Hechte und vl eine gewichtige Überraschung.
Köder können kommen, Motivation ist reichlich vorhanden.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Bin besonders auf den Stick gespannt(Flugverhalten, Laufeigenschaften)!
Der Enzrennerle mit seinen 4 bzw.5g bei ner Länge von 38mm ,wird mir bestimmt auch den ein oder anderen Barsch ans Band bringen!
Also gebt Gas,damit der 80er Rapfen,den ich nächste Woche mit dem Stick fangen werde,nicht bis zum Schluss auf Platz 1 steht:wink::sunglasses:
Ich wünsche euch allen gute Fische, aber mir den größten:kissingsmiling:
PS: Würde vorschlagen,dass wir das Foto auf dem Scale,ohne Bait machen!
Das Foto ohne Scale,dafür mit Baits
Gruß René
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also ich hab heut schon getestet, ob die Fische aktiv sind. Die Großen wollten noch nicht beissen, die warten bis die Testköder dasind ;)
Den 50er Barsch gibts dann hier und im Barschking zu bestaunen ;)

MfG Matthias
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Was für eine Ansage!
Ich drücke Dir die Daumen, allen anderen natürlich auch!

Wieso? Foto vom 80er hat er ja schon: :smile:

PS: Würde vorschlagen,dass wir das Foto auf dem Scale,ohne Bait machen!

Das Foto ohne Scale,dafür mit Baits.

Fehlt nur noch der Köder... :tonguewink:

Bin besonders auf den Stick gespannt(Flugverhalten, Laufeigenschaften)!

Die Stickbaits sehen tatsächlich gut aus.

Wenn ich einen für lau bekomme, gibt's ein Bild von 'nem 90er. :smile::yum:
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Zitat: Wenn ich einen für lau bekomme, gibts ein Bild von einem 90er.

Ok. Schick ich dir.
Bei einem 90 er darfst ihn für lau behalten. Ohne 90er zahlst du 14.90 Euro in die Spendenkasse.......Deal....?

:grimacing:
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Hat zwar geheißen Packet ist unterwegs, heute wurde ich aber nicht benachrichtigt. Egal, kommen welche bei mir an bin ich am Start:wink:

Ursprünglich hieß es mal 2 Tage, jetzt knapp 4 Wochen. Zeit haben tue ich jedoch nur 1,5 Wochen :grimacing:

Nichtsdesto trotz "klagt nicht, kämpft".........ich mach Euch fertig :smirk:.........so der Plan zumindestens:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
@ Stefan K. .......von dir ( und von ein paar anderen ) hatte ich die Adresse bereits gestern angefragt. Daher hattest du heute keine Nachricht mehr bekommen.

Köder sind aber unterwegs.....:grimacing:
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Sollte ich köder Kriegen bin ich ebenfalls am Start.
Während ihr eure längen vergleicht werd ich das schönste Foto haben.
Bei mir steht nen nackter dietel im Hintergrund.
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Zitat: Bei mir steht ein nackter Dietel im Hintergrund.......


Wiieeeeeeeee.........den Dietel gibts wirklich......? :grin::grin::grin:

Dachte schon das das so eine Art Forumsyeti ist.......jeder glaubt fest daran das es ihn gibt, wirklich in freier Wildbahn gesehen hat ihn aber noch keiner.....:grin::grin::grin:


Und ps. auch deine Köder sind unterwegs......
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
Spreewald
Bin auch dabei. Zwischendurch aber ne Woche im Urlaub. Zudem mehr Angler als Fotograf.
Aber für euch wird's reichen :tonguewink:
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Ich bin gespannt auf den Stick wie weit er sich werfen lassen wird und ob er die bockigen Rapfen zum Biss verleitet.
Beim MilfHunter werden wir sehen ob hier der Name Programm ist :innocent: :flushed:
Ich habe mir die nächsten Wochenenden schon mal frei geräumt jetzt liegt`s an den Ködern was daraus wird
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Moin Freunde.

Ich bin hier auch am Start. Wohl als einziger Berliner? Ich würde gern 2 Tage lang die Köder mit jemandem zusammen testen. An 2 verschiedenen Gewässern. Wenn jemand hier aus Berlin oder Umgebung ist bitte melden.


Grüsse Bony.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
So, da es bis zum 30. nun geht kann ich auch dabei sein :) Enzrennerle Tieftaucher passt auch perfekt für den Kanal.
Mal sehen was die Schleuse so her gibt.

Bin mal gespannt und viel Glück und Spaß euch allen :)
 

Oben