Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Nur die harten kommen in den Garten.....:grin:
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
So, werte Kollegen, auch ich bin am Start!
Persönliches Ziel in 2017 ist, bis Ende des Jahres einen 50+ Barsch zu fangen! Ich habe den Termin nun vorgezogen!
Bis zum 30.06.2017...ist ja egal, fällig iss er ja sowieso.
Also auf gehts: wer hat den längsten, wer hat den schönsten....
Gruß Rainer
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also ich ruf nun nen dritten Challenge aus: Damit auch hart am Fisch gefischt wird rufe ich a Halbe am Sylvensteintreffen aus für denjenigen, der seine Drei als erster verhängt hat ;)
Ich hab da ja schon ein paar gute Stellen gefunden...

MfG Matthias
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Kooofuuussiiuusss hadde gesaaaaaaagd...." die sdeinbaggung is deaa besdee froooinddd vonne dainem geräddehändlaaa....".......:grin::grin::grin:
 

coma

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
85
Also ich ruf nun nen dritten Challenge aus: Damit auch hart am Fisch gefischt wird rufe ich a Halbe am Sylvensteintreffen aus für denjenigen, der seine Drei als erster verhängt hat ;)
Ich hab da ja schon ein paar gute Stellen gefunden...

MfG Matthias

A Kastn war mehr Motivation: )
Wann warst am Sylvenstein, wie liefs? Barsche kommen in Fahrt!
Vg!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
A Kastn war mehr Motivation: )
Wann warst am Sylvenstein, wie liefs? Barsche kommen in Fahrt!
Vg!

Also drei Köder verschießen is zu wenig Kunst für an Kastn. Sylvenstein war ich bis jetzt nur arbeiten. Werd hoffentlich vorm Treffen ein, zweimal mit der Angel anrücken...

MfG Matthias
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ah ja, hier muss das hin!!! Bitte um Entschuldigung [emoji85]
Ich bin auch dabei, und freue mich schon riesig darauf! Ich werde mich nochmal melden, wenn ich die klotten Zuhause hab[emoji3]

Mfg Bastian

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

-Lukas-

Angellateinschüler
Registriert
23. Februar 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Ein Hallo in die Runde aus dem hohen Norden!

Ich gebe alles und bekanntlich hat Meck-Pomm ja sowieso die schönsten und größten Fische.

Beste Grüße
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Bin auch dabei, aber aktuell noch im Urlaub. Daher allen anderen etwas Vorsprung.

Aber ab Dienstag werden ausschließlich mit dem Milf Hunter Milfs gehunted

Edit: ein 50+ Lurch sollte es werden :smirk::smirk:
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Sind wir jetzt komplett???
Möge der Beste(also ich) gewinnen:wink:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
So wie es aussieht bin auch ich am Start. Freue mich am meisten auf den Zanderkiller, habe mir die Camouflage Version ausgesucht, da ich denke dass sie im Dunkeln gut laufen wird.
Zander geht momentan gut, nur die Barsche sind noch nicht so Recht bei Laune.

Hecht werde ich ein wenig km in Kauf nehmen und zwei, drei andere Gewässer anfahren.

Mögen die Spiele beginnen
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Auch ich bin dabei. Gefischt wird in OWL am MLK und der Weser. Eventuell gibt es einen Abstecher ins Sauerland an die Biggetalsperre. Ob ich gewinne oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache die Köder bringen ein paar ordentliche Fische ans Band.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Bisher nicht. Meine wurden aber auch erst am Freitag abgeschickt. Sobald meine hier sind werde ich natürlich sofort berichten.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Danke für die Antwort,Mike
Habe gehofft,dass meine heute im Briefkasten sind,weil ich nur ca.70km entfernt wohne!!!war aber nicht der Fall!
 

Oben