Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Und ps. und bevor ich es vergesse.....

ALLE die Enzrennerle Flachläufer bekommen, bitte beachten......der BAUCHHAKEN ist bei der Einzelhakenversion lediglich als ERSATZHAKEN gedacht.
Bitte den Haken vor dem ersten fischen ENTFERNEN und ihn sicher aufbewahren...
Er wird nur von uns montiert, damit er beim Verpacken, Transport, auspacken, usw. nicht verloren geht....

Beim Stickbait ist der Sprengring an der Nase als Ersatz gedacht. Bitte auch entfernen und sicher aufbewahren....

Ansonsten bzgl. der Lieferung, DHL gibt als Laufzeit 2-3 Tage an.
Daher werden die meisten Pakete am Dienstag eintreffen.

Die beiden Österreicher im Team könnten schon am Montag ihre Pakete erhalten....
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.239
Punkte Reaktionen
3.218
Ort
82481
Leider sind meine "ich gewinn die Challange" Baits nicht rechtzeitig gekommen. Nun muss ich eine Woche am MLK ohne auskommen.
Danach bleiben mir nur noch 3 (Angel) Tage um Euch aufzumischen bevor ich beruflich wieder gebunden bin. VERDAMMT.....wird eng. Nichtsdestotrotz werde ich alles verfolgen und wünsche allen viel Spaß beim gegenseitigen toppen und foppen bevor ich mit einsteige.

@lifelikelures Factory: wenn Euch meine 3 Tage nicht mehr als ausreichend erscheinen kann ich Sie (sofern dies nicht schon die Post erledigt) nach meiner Rückkehr zurück schicken. Sorry dafür, dachte am Mo. das Sie noch vor dem WE eintreffen.
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
IMG_1678.JPG

So Freunde. Bin seit 7 unterwegs. 5 Spots angefahren. Bis auf kleine geht hier erstmal nichts. Ca 20 Stück auf den kleinen Flachläufer. Läuft besser als erwartet der kleine. Ist aber nicht sinking!! Sinking wäre mir aber lieber gewesen. Ein Freund angelt parallel mit Gummis und anderen Wobblern. Er fängt auch nicht mehr. Ich bleib dran. Bis später.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Anhang anzeigen 43031

So Freunde. Bin seit 7 unterwegs. 5 Spots angefahren. Bis auf kleine geht hier erstmal nichts. Ca 20 Stück auf den kleinen Flachläufer. Läuft besser als erwartet der kleine. Ist aber nicht sinking!! Sinking wäre mir aber lieber gewesen. Ein Freund angelt parallel mit Gummis und anderen Wobblern. Er fängt auch nicht mehr. Ich bleib dran. Bis später.

Schonmal ein Anfang!!
Musst dich aber noch ein bisschen Steigern!
In Größe und Bildqualität:wink:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Extra mies mein Freund. Alle warten Nägelkauend auf den Postmann und du gehst schon angeln... Zapperlott!
Petri! Dann kann es ja losgehen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Ich hoffe man erkennt dass mein Beitrag überspitzter Humor ist... Sonst extra hierfür ❤️
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Da bin ich ja mal gespannt!
Ich hab keine Ahnung was für Köder mich erwarten.....
Egal,gefangen wird mit allem was ankommt
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
@Bony
Kannst du mal bitte was zum Flugverhalten und zur Lauftiefe vom kleinen sagen?
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Fliegen super. Laufen super. Ca 40-70 cm tief. Hat ca 25 barsche gebracht. Aber nur winzige. Abräumer heute MB Baby G. und Gummi Mr Flash! Was Größe angeht. Werd noch bis ca 20 Uhr machen. Hab jetzt ca 40km auf Wasser hinter mir.
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
@emceeee ....die Flachläufer haben entweder Einzelhaken oder Drillinge. Wer was von Forellen geschrieben hat, hat EH bekommen, wer von Barschen geschrieben hatte hat Drillinge bekommen. Und wer sich nicht für das eine oder andere entschieden hatte, hat bunte Reihe bekommen.
Mit Drillingen sinken die Teile langsam, mit einem Einzelhaken schwimmen sie grade sooooo.....
 

Oben