Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Selbstverständlich!
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
@Bony hat ja seine heute in Berlin erhalten,vielleicht kann er schonmal seinen ersten Eindruck schildern
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Hey Mike da können wir ja mal zusammen los machen [emoji41]

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Hey Freunde!!

Welche Dekore habt ihr gewählt?!

Grüße.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Sehr schön
Hast du gute Erfahrungen mit weißen Cranks gemacht?

Ich fische sehr gerne den X-RAP in 10cm und shad rap in 6cm und die haben so eine silber weiße Farbe.
Den mögen Barsch und vor allem Zander gerne. Denke für die ist es eine Ukelei und dies ist die häufigste Beute an vielen Stellen.
Ich Angel gerne mal nachts an der Schleuse, dort ist alles beleuchtet. Dort geht dann hell oder dunkel. Perch oder Co lohnt nicht, da braucht man Kontrast.
Will damit dort ein paar Barsche raus kitzeln.
Nicht ganz einfach, da plötzlich alles verkrautet ist.
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
IMG_1673.JPG

Hab mal in der großen Tüte gekramt und mich für diese Exemplare entschieden.

Hätte nicht gedacht das das Dekor sooo gut ist. Verdammt gut gemacht. Aber das seht ihr ja bald selbst. Praktisch Dienstag. :tonguewink::tonguewink::tonguewink:
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hast ja 4 bekommen!!!da muss ich mal mit dem Chris reden!!!Geht so nicht:rage:
Geht bei dir die Farbe Silber so gut???
Gruß René:wink:
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Egal wo auf der Welt: die natürlichen Farben gehen immer!
Mit Weiß fang ich nur im Puff! :grimacing:
Da ich einer der wenigen bin der keinen stickbait wollte, hat er ihn dazugegeben.
Bin gespannt. werde erst Dienstag anfangen mit dem Test da ihr eure baits noch nicht habt. Und weil es hier in meiner näheren Umgebung weder Riesen Barsche, Mega Zander oder Super Hechte gibt, werde ich auf Frequenz und schöne Bilder setzen!
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Obwohl ich muss mich korrigieren. Habe einen Köder der ist fast weiß mit gelbem Kopf. Der fängt auch außerhalb des puffs. Ist aber halt nur fast weiß.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
:tearsofjoy:
Fische auch fast ausschließlich Naturfarbe!
Beim Stick, ist es mir aber wichtig,dass er nen weißen Bauch hat!
Aber nur auf Rapfen
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Mein fav auf rapfen ist am Bauch neonorange. :grimacing:
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Orange,geht bei mir nur auf Barsch!
Bei Rapfen geht's bei uns garnicht
Geil,wie unterschiedlich es ist
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Barsche gehen hier auf alles an Farben. Echt alles, wenn der Lauf stimmt!!
 

Oben