Die * all you can catch Challenge *....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Kommt drauf an ob du die schwimmende oder die sinkende Version vom dog meinst.

Denke Basspunk kann dazu was sagen, er fischt unseren Stick grade im Rahmen der Competition.

Irgendwo weiter vorne hatte er geschrieben, das er extrem weit fliegt.....und sehr flexibel nutzbar ist, sehr gutes Laufverhalten.

Würde ich so auch unterschreiben, aber ich bin nicht unparteiisch....:grimacing::grimacing::grin:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
PS: André kann dir auch die "doppelten" schicken wenn du möchtest bis zu deine hast.
Hallo,

danke fürs Angebot, wie Du weißt habe ich ja nichts zu fischen hier..., dann auch noch Entzugserscheinungen aufgrund von akutem Hardbaitmangel ;)

Spaß beiseite, ist nett von Dir, ich hätte die einfach nur gern hier gehabt.
Wirklich brauchen tue ich sie erst am Donnerstag wenn es zum Vereinstümpel geht. Das hatte ich eigentlich heute schon vor, war aber am Forellenteich.
Und extra dafür bestelle ich mir gern Flachläufer mit Einzelhaken nach. Und hoffe das die dann als Briefpost verschickt werden ;)

André
 

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
144
Grad mit dem Enzrennerle fix für n paar Stunden am Hausgewässer gewesen (kleiner Kanal). Habe circa 10 kleine Barsche gehabt bis ca 20cm, dazu gabs noch circa viermal so viele Nachläufer. Ein paar der an der Oberfläche rumsuchenden Alande hatten auch Interesse haben aber nicht wirklich zugepackt und einer ist wieder abgegangen. Muss dort Stahlvorfach fischen, da immer wieder mit Hechten zu rechnen ist. Mit Fluo wären es sicherlich n paar mehr Barsche gewesen aber es war trotzdem ein recht kurzweiliges Erlebnis. Einen Aland um die 30 konnte ich dann auch noch mit nem Minigummi der 1 inch Kategorie auf Sicht fangen :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.148
Ort
Lörrach
Stark, dass hier so gut mit den Baits abgeräumt wird. Meine Ausflüge waren bislang leider alle nicht von Erfolg gekrönt, aber die Barsche zicken momentan eh total rum. Wird bestimmt noch besser...hoffentlich bald :D
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
570
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Ich habe die Hoffnung, dass meine am Montag endlich da sind und ich sie am Donnerstag hoffentlich zum ersten Mal fischen kann.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Nach fast neun Stunden auf dem Wasser endlich wieder zu Hause! TOP Hechtwetter heute gewesen ,28 Grad, Blauer Himmel, glasklares Wasser, ach was will man mehr :sweatsmile:.

Zu zweit los gewesen und ganze 3 Hechte (Schniepel triffts eher) mit harter Arbeit doch noch ans Band bekommen, aber alle nur auf Kupferblech.

Den MilfHunter habe ich heute bestimmt 400x durch die Luft geschleudert, ja so kann man das nennen, denn das Ding fliegt wie ein ..... Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an dem Köder.

@FriHeFi genauso wie du den Tipp gegeben hast, mit 2 mal twitchen und Schnur durchsacken lassen, hat sich auch in meinen Augen als beste Führung des Köders herausgestellt. Und man spürt deutlich das whuuup whuuup.

Ansonsten gefällt mir auch der Lauf sehr gut, wenn man ihn nach dem Absinken einfach durchleiert mit Stops zwischen durch.

50 cm pro Sekunde sinkt er aber nicht, eher 6 Sekunden. Das könnte für meinen Geschmack doch ein wenig zügiger geschehen.

3 Nachläufer und einen Anstupser hatte ich heute mit der Milf, leider hat keiner sich zum Biss durchringen wollen, was aber definitiv nicht an dem Köder lag, denn der pig shad meines Kumpels wollten diese 3 auch nicht.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Meine Ausflüge waren bislang leider alle nicht von Erfolg gekrönt...

Me too, war heute morgen für ne Stunde am Rhein. Hab 80%der Zeit mit den Enzrennerles gefischt, nix.
Der Dickkopf kam dann beim ersten Wurf auf n Chubby im Barschdekor.
 

Anhänge

IMG-20170611-WA0000.jpg

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Ich hätte ja jetzt aufs Rappele getippt, Rheinseitig.....:grimacing:
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Hatten die da aber nicht vor 2 Wochen frisch gefegt....?
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
570
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber so langsam mache ich mir keine Hoffnung mehr auf die Köder. Heute war wieder nichts im Briefkasten.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
246
Ort
passau
ich muß leider meinen ersten Köderverlust melden , nach etlichen Barschen und einer Forelle hat mir ein kleiner Hecht meinen Enzrennerle stiebitzt , und das in einem Bach in dem ich noch nie einen Hecht gefangen geschweige gesehen habe.
in stiller Trauer
mfg
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Was doooooo los is........

R.I.P.

Im Nachruf wird stehen : * Er kam, er sah, er wackelte mit dem Arsch, er wurde gefressen....*....:grin::grin::grin:
 

Oben