Dicke/Schöne Barsche-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JonasM

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Schweden
Website
www.instagram.com
Alle Reinsfarben habe ich nicht gefischt, aber einige. Ich bilde mir ein, dass Watermelon Red besser fängt als Watermelon Seed oder Green Pumpkin (also ohne die Flakes). Alternativ ist Cola (Scuppernong) oder Natural Shell (beim Saturn) eine sichere Bank. Miso Shrimp hab ich auch gefischt, finde Cola besser. Die helleren Farben haben im Winter gar nicht gut funktioniert. Alles Subjektiv, oft kein Ceteri Paribus, keine Garantie :)
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
Ein Sommermoppel


44056942es.jpg
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Wahnsinn, was für schöne Fische hier grad gepostet werden! Bin begeistert und ziehe meinen :emoji_tophat:!
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
627
Punkte Reaktionen
1.761
48 cmund 43 cm ..Der eine vorletzte Woche auf 4,8"FSI...der andere heute morgen auf nen Chatterbait...Heute gab es zusätzlich noch einige kleinere bis 38cm auf Twitschbaits und vorletzte Woche waren es wirklich viele Fische, darunter auch einige auf Topwater...Das klappte heute morgen nicht mal ansatzweise ....
 

Anhänge

Screenshot_20220804-091736_Gallery.jpg 20220815_055819.jpg 20220815_055814.jpg

Oben