Dicke/Schöne Barsche-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Johnny, ist echt nicht böse gemeint, aber es würde dem Fisch echt gut tun wenn du ihn mit der zweiten Hand etwas stützt.
Besten Gruß
David
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Naja lustig is da nicht viel dran sry … schonendes Fischhandling sieht anders aus. Das Genick überdehnt heftig und ist mehr als schädlich

Will hier nicht den Moralapostel spielen aber für den Fisch is das einfach kacke.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Naja lustig is da nicht viel dran sry … schonendes Fischhandling sieht anders aus. Das Genick überdehnt heftig und ist mehr als schädlich

Will hier nicht den Moralapostel spielen aber für den Fisch is das einfach kacke.
Hab’s Foto rausgenommen, interessant aber, dass es scheinbar auf deinem Foto klar geht ein Fisch so zu halten :| aber bei anderen meckern ist ja immer einfacher, what ever keine Lust auf Diskussionen, Foto ist raus und gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Da diese Stelle sehr hängerträchtig ist, habe ich bei der ersten Rückmeldung schnell angekurbelt, um das vermeintliche "Hindernis" zu umgehen. In dem
Moment kam der Einschlag. 37cm auf einen kleinen Creature Bait. E6F8C1E9-73CA-4DF8-8C09-A9E13900E130.jpeg
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
2.751
Ort
Münsterland
Gestern konnte ich beim Spaziergang mit der Familie meinen PB auf unglaubliche 39cm hochschrauben (ja, kein sch**ß).
Der Gute kam auf SpinMad und hat an der Wild Side L echt Spaß gemacht.
Und da man seinen PB Fisch nicht vor den Kopf haut, schwimmt er auch wieder...

Danach kamen dann noch zwei Ü35er Kollegen auf den gleichen Köder. Für insgesamt vielleicht 15-20 Minuten werfen kein schlechter Schnitt am heimischen Mini-Fluss... :emoji_sweat_smile:

20220604_142631.jpg
 

Oben