Dicke/Schöne Barsche-Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hier auch mal ein Barsch von mir. Mein Deutschland PB mit 52 cm. Da hab ich dann doch mal gemessen. Ein richtig alter Büffel. Gefangen auf Zeck Bladed Jig in 10 g mit 3er Wilson. Hab mal mit FC gearbeitet. Der Biss geht da dann leider etwas unter. Der Drill war aber heftig. Ich hätte nie gedacht, dass es ein Barsch ist.
 

Anhänge

IMG_20220827_113318.jpg

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Hier auch mal ein Barsch von mir. Mein Deutschland PB mit 52 cm. Da hab ich dann doch mal gemessen. Ein richtig alter Büffel. Gefangen auf Zeck Bladed Jig in 10 g mit 3er Wilson. Hab mal mit FC gearbeitet. Der Biss geht da dann leider etwas unter. Der Drill war aber heftig. Ich hätte nie gedacht, dass es ein Barsch ist.

Sauber! 52er in D ist brutal stark.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Hier auch mal ein Barsch von mir. Mein Deutschland PB mit 52 cm. Da hab ich dann doch mal gemessen. Ein richtig alter Büffel. Gefangen auf Zeck Bladed Jig in 10 g mit 3er Wilson. Hab mal mit FC gearbeitet. Der Biss geht da dann leider etwas unter. Der Drill war aber heftig. Ich hätte nie gedacht, dass es ein Barsch ist.
Nochmal Petri zum Endbarsch Hannes und viel Spaß dir nächsten Tage aufm Wasser
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Hier auch mal ein Barsch von mir. Mein Deutschland PB mit 52 cm. Da hab ich dann doch mal gemessen. Ein richtig alter Büffel. Gefangen auf Zeck Bladed Jig in 10 g mit 3er Wilson. Hab mal mit FC gearbeitet. Der Biss geht da dann leider etwas unter. Der Drill war aber heftig. Ich hätte nie gedacht, dass es ein Barsch ist.
Petri zum Endgegner!

Passt der 3er Wilson vernünftig auf einen 3/0er Haken?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Der kleine Wilson macht das Paket schon recht kompakt. Ein 4er würde auch gehen, wenn man mehr Trailerspiel will. Die Haken sind aber schon kurz. Man könnte sich überlegen, ob das Skirt eingekürzt werden sollte, wenn man nen kurzen Trailer angeln will. Nachdem das aber meinen größten Darsch gebracht hat, ändere ich erstmal nix am System.
 

Anhänge

IMG_20220827_091614.jpg IMG_20220827_150114.jpg IMG_20220827_102523.jpg

Oben