Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Petri, Jungs!

Wirklich schöner Krebsfresser!

Danke, Krebse gehen bei mir auch einfach das ganze Jahr - zumindest in stilleren Bereichen.
Im stärkerer Strömung setze ich dann meistens doch eher auf den klassischen Gummifisch oder auf Hardbaits.
Hier noch zwei Krebsfresser und ein Easy-Shiner-Liebhaber:
_DSC1142.jpg_DSC1058.jpg_DSC1177.jpg
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Bilder entfernt, bitte Forenregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
Themenstarter
Ein schöner! Ein großer! Ein ganz besonderer für mich!
Am vergangenen Wochen durfte ich in Holland endlich meinen ersten 50+ Barsch landen.
Ein unglaubliches Gefühl!
Während einer Drift mit meiner aktuellen Lieblingskombo (umgebaute Scorpion 71 HG mit Bassterra XT 1610M) und einem "go big or go home" Chatterbait, kam nach dem gefühlt 500. Wurf plötzlich der erhoffte Einschlag. Der Typische Bojenwächter. Ein wunderschön dunkel gefärbter Kanalbarsch.
IMG_20210711_220329_527.jpg
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
1.426
Ort
Berlin/ Paris
Bis jetzt der beste Barsch des Urlaubs :)
Der Fisch kam zwischen vielen kleinen Barschen aus quasi heiterem Himmel auf einen sehr zügig geführten Blitz MR.
Die Frequenz stimmt absolut, nur die Klasse der 30+ Fische fehlt bisher leider komplett.
barsch.JPG
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
264
Unter schöne Barsche Bilder Thread verstehe ich was anderes als ein durchschnittlicher Barsch auf ner Scale und diese auf nen Betonboden. Muss denn jeder durchschnittliche Barsch vermessen und fotografiert werden? Die anderen Bilder im Thread sind eher gelungen, aber nen Betonbarsch muss doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben