Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Ach ihr habt doch einen an der Mütze, jeden Sonntag grüßt das Murmeltier...oder was ist das für eine Nummer hier?! ;)
 

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Hut ab... was Du da für Fische aus dem Wasser holst ist ja echt nicht mehr feierlich... :eek: Wenn ich davon nur einen zupacken bekommen würde dann könnte ich das Jahr jetzt schon (Fischtechnisch) als erfolgreich abhaken. Aber du knallst ja regelmäßig solche Maschinen raus... Petri heil!! :cool:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Einmal das und es sind sicherlich auch die Früchte von C&R :emoji_thumbsup:
Ohne Frage!
Hier wird von dem überwiegenden Teil der Angler regelmäßig draufgehauen. Auch vor einem 40+ wird da kein Halt gemacht. Das ist immer sehr ärgerlich wenn mein Protest nicht fruchtet. Leider gibt es auch keinerlei Einschränkungen für Barsch.
Bei Zandern sieht das schon anders aus. 50cm und 1 pro Tag. Das bremst schon ganz gut aus. Aber einen Küchenzander lasse ich auch nicht links liegen.
Auf jeden Fall ist das beachtlich was @sandroca regelmäßig fängt.
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Aber wenn trotzdem noch soviel hängen bleibt, ist es ein Paradies. Sind halt Traumgewässer und andere Verhältnisse als hier bei uns. Nicht umsonst gehen selbst die Profs fast nur noch rüber zum angeln. In Holland merkt man was CR und eine bessere Eindämmung der Fischerei ausmacht.
Hab Live erlebt wie ein guter GroßBarschbestand in einem sehr kleinen See innerhalb 3 Monate vernichtet wurden. Mit Köderfisch und alles muss abgeschlagen werden...
Oder bei uns im Fluss wenn die Barsch reinkommen man fängt mal eine Strecke bessere Barsche und ein Tag später hat der Fischer sein Netz da gespannt... hab schon von vielen Leuten gehört die regelmäßig oben fischen, das selbst der Rhein in Holland viel ergiebiger ist als der Teil in DE. Schon doll sowas

trotzdem dickes Petri auch von mir allen Fängern
 

Oben