Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Der letzte vor der Schonzeit (Anfang der Woche) und gleichzeitig einer der „Kleinsten“ in diesem Frühjahr.
1B44D744-41F7-4548-8ACE-C0CF0CD6866B.jpeg
Jetzt freu ich mich, 2-3 Monate ausschlafen zu können und die Motivation langsam wieder auf das Maximum zu steigern, bevor es dann mit dem Topwatern weitergeht.
Allen anderen weiterhin gute Fische!
Grüße Kev
 

Craswell

Barsch Simpson
Registriert
31. März 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
69
Alter
34
Ort
Spain
Ein gutes Jahr Barsch

Icono de Validado por la comunidad
pesca-de-percas-en-invierno.jpg
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ungelogen mein schönster Barsch und da es für mich der Erste seiner Art war, gleich mal ein PB. :emoji_sweat_smile:IMG_20210526_171801.jpg
Köder war ein halber Micro Wacky Wurm am Splitshot Rig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Heute gab´s hier quasi den zweiten Saisonstart, mit dem endgültigen Ende der Schonzeit an einem großen Teil der Gewässer in unserer Ecke.
Da ging´s natürlich zeitig auf´s Wasser, zumal das Wetter ja Sonne pur versprach :)
IMG_7200 2.jpg
Der Bursche hier hat sich eine Mighty Mama am Texas Rig einverleibt, das ich gerade aus einem Hänger freigeschnippst hatte. Ich hatte die Schnur noch in der Hand...
 

Oben