• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch 987

Angellateinschüler
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Travemünde
Bei uns sind die Barsche heute richtig in beißlaune zwar keine großen aber da für fast jeder Wurf

IMG-20160530-WA0007.jpg

IMG-20160530-WA0012.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
So, ich habe jetzt insgesamt 6 oder 7 Beiträge gelöscht, nachdem ich bereits verwarnt habe. Der nächste der was zum Offtopic beiträgt wird direkt verwarnt, egal wie lange er hier angemeldet ist. Mit der Verwarnung kommt die 7 Tagessperre direkt mit. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun als hier aufzuräumen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Petri Jungs! Bei uns wollen die Punks noch nicht so. Ist aber auch nicht so schlimm, denn ich hatte wenig Zeit. Die sollen sich ihr Beissfenster auf meinen Urlaub legen :D

Jetzt bin ich durch dieses "blöde Forum" noch auf das Thema Baitcaster gekommen und will mich dann auch da mal ranwagen. Für die Stachler sicher nicht die schlechteste Wahl.
 

Oben