Dicke Barsche / Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Solange es Scheppert, dürft ihr was gegen mich haben:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Heute war es nicht so dolle:grimacing:
Ich kann euch sagen, ohne FC ist es schwierig auf Barsch:confounded:
Nach nem Abriss habe ich gemerkt,dass mein FC daheim liegt:tired:
Hat eigentlich gut angefangen!
Zwei 30er,nen Rapfen und diesen hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Solange es Scheppert, dürft ihr was gegen mich haben:blush:
Sag mal spielst du nicht bei der Serie Shameless den Frank? :Späßle
Den musste ich bringen... erinnert mich voll an den, wenn ich deine Bilder sehe [emoji28]

Tolle Fische hau rein. Genieße die Sternstunden und mach uns weiter neidisch [emoji6][emoji38]
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Fischst Du durchgehend FC auf Barsch oder nur als Vorfach?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.130
Ort
meckpomm
ich dachte schon, du verschonst uns wenigstens mal EINEN tag mit deinen bildern...aber nein...:tonguewink:

echt geile serie:hearteyes:
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Der wird richtig alt sein so wie er aussieht. Barsche werden selten so groß in den oligotrophen Gewässern Bayerns und Österreichs. Gratuliere, top Fang!
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Die Wassertemperatur ist in den letzten Tagen ordentlich gefallen und gestern kein Lüftchen am wehen...für mich Finesse-Zeit am Kanal.

Rubberjig ausgepackt, 4g Tungsten, Weedgurad - kleinen Krebs drauf und ab damit in die Steine...schön langsam schleifen, ab und zu verharren und in die lockere Schnur zupfen, anschütteln, dann wieder schleifen....Steine, Muscheln...donk,donk,donk...dann keine 3m vor den Füßen dieses eine, etwas dumpfere, tiefere "Donk" das die Spannung in der Schnur schlagartig aufhebt...nochmal kurz mit der Spitze entgegengehen, durchladen und hängt....knapp 41cm im "Nahkampf" an der L-Rute....herrlich, Rubberjigs, ich mag's sooo gerne :blush::hearteyes:

Foto 08.11.17, 14 20 49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben