Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo in die Runde!
ihr postet hier schon unfassbar geile Barsche, hierzu ein fettes Petri.
ich möchte auch mal von meinem Kurztrip an den Peenestrom berichten, hoffentlich ist es nicht zu viel Text.
Anreise nach Wolgast war der 18.10.2016, Einchecken in der Pension am Peenestrom.
unfassbar tolle Gastgeber und super Preiswert.( unbedingt zu empfehlen )
19.10. gegen 8.00 Uhr war Treffen in Zecherin am Hafen mit Lars, Boot mit Tackle beladen und raus auf den Strom.
Wetter ne Katastrophe, kein Strom weder ein noch aus, kein Wind und den ganzen Tag Regen von oben.
ich begann mit easy Shiner 4" in Farbe Hasu und Orange Shiner, bis 12.00 nur ein Kontakt der nicht verwertet werden konnte.
ich schaute in meine Box und holte den 3,8" Fat Swing Impact in Electric Chicken und ab da ging es los, es kamen dann noch 12 schöne Barsche aus Band.
anbei ein paar Bilder vom ersten Tag
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Gegen Abend bekamen wir leichten Einstrom, sodass wir auf ein guten nächsten TagTag hofften.
Der nächste Tag begann wie der Erste, ich begann mit Easy Shiner in den o.g. Farben, bis 11 kein Kontakt, Anker hoch und neuen Spot.
angekommen klinkte ich mein Fat Swing Impact in Electric Chicken ein und ab da ging es los, es war ein unfassbares Fischen, fast jeder Wurf Kontakt.
ich hatte an dem Tag als Ziel mein PB von 39cm zu verbessern, ich fischte was das Zeug hielt, immer nur den fat Swing Impact ...
ich fing mit einem und demselben Köder 45 Barsche, es ging auf Feierabend zu und dan kam der 46 Barsch und was soll ich sagen.....
da war er, 41 cm und mit mir der glücklichste Fänger....es war unfassbar, einfach ein unglaublich glücklicher Moment...
allein das Glück zu haben 46 tolle Fische zu fangen und dann als Krönung mein PB, bin immer noch voller Adrenalin und dankbar für diesen
tollen Tag.
und wenn der liebe Gott möchte, fange ich nächsten Monat in Mequinenza ein größeren, aber ist nicht wichtig...
Freue mich auf j den Fall riesig auf die Tour.
anbei ein paar Bilder und natürlich mein PB
image.jpgimage.jpgimage.jpg
Euch allen einfettes Petri!
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
@Tim
Kein Text ist zu lang :) Solche Storys lese ich persönlich immer gerne. Bilder sind selbstverständlich immer top, aber mit ner kleinen Geschichte dahinter noch besser [emoji1376]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Neben einer Schönheit, .............

img_3512.jpg


....haben mir heute drei 40+ Barsche den Sonntag versüßt :mrgreen: .........

img_3536.jpg


img_3483.jpg


barsch_231016.jpg
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Das sind aber auch richtige Fotomodels! meine zappeln immer total :D
Petri, echt schicke Fische! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GummiMessi

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
3
Ort
Delmenhorst
Wieder schöne Fotos und Fische...Glückwunsch an alle.
War auch wieder unterwegs und konnte ein Paar zum Landgang überreden.41cm und 42 cm hatten die Größten heute.
 

Anhänge

20161024_130521.jpg 20161024_110758.jpg

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Danke Jungs und dito Petri zu den schönen Ü 40 ern.

Heute waren sie, besonders in der Herbstsonne, in toller Beißlaune. Der getwitchte Wobbler erwies sich wieder einmal als Top-Köder........

barsch_251016.jpg


img_3557.jpg
 

Mull

Nachläufer
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
13
Ort
n
Moin in die Runde,
da haben aber manche Kollegen hier richtig stabile Strecken hingelegt - Petri und Respekt!
Kann nur mit den kleinen Kerlchen welche Ihr unten seht glänzen ;)
Schöne Einschläge beim gezielten Barschfischen auf einen Micro Radicalistic Shad.
Grüße, Dennis


008.jpg004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Na, die "kleinen Kerle" schauen super aus, Petri!!

@Rhöde
Auch Dir ein dickes Petri.
Deine Bilder sehen immer so idyllisch aus, würde es dir was ausmachen mal aus deiner Perspektive den Spot zu fotografieren, also das Gewässer? (Spot "wo" meine ich damit nicht).
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@Mull,

mal abgesehen von den geilen Barschen, finde ich deine leuchtenden Augen voller Freude ebenso bemerkenswert...!
ganz dickes Petri!
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.077
Ort
Halle/Saale
Petri zu den schönen Fischen.
Bei uns gab es am Wochenende auch mal wieder eine besseren Barsch beim Zanderangeln.
Image-1.jpg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
@Mull Hammerfische! Dickes Petri!

@sven_1976 Ich hab den Fisch ja nun fotografiert. So viele Streifen habe ich bisher so noch nicht gesehen. Mit den Ansätzen über Kopf und an der Schwanzwurzel, fast 9 Streifen. Abgefahren.
 

Mull

Nachläufer
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
13
Ort
n
Männer, danke für das positive Feedback!
@ Sven: der Streifenbarsch sieht geil aus ;)
 

Oben