Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
für mich immer noch die Schönsten :cool:

IMG_3829.jpgIMG_4678 - Kopie.jpgIMG_4686.jpgIMG_3842.jpgIMG_3848.jpgIMG_4683.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ederseeangler

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
28
Ort
L
Geile Fische, Petri!

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Wunderschöne Barschbildstrecke. Einfach Top
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Wenn ich groß bin will ich auch mal so welche fangen [emoji12] Petri
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Sehr schöne Fische, solche würd ich auch gern mal in Natura sehen
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Ein paar Fische gingen auch die letzen Tage. Keine wirklichen Riesen, aber schöne Schnittgrößen. Fotos sind nicht die besten. Die Handykamera gibt nicht mehr her.

Barsch_W1.jpgBarsch_W2.jpgBarsch_W4.jpgBarsch_W3.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.073
Ort
Lörrach
Och, die Kamera ist nur Mittel zum Zweck, man kann auch schöne Fotos mit nem 0815-Handy machen, man muss nur wissen wie :) Schöne rote Flossen übrigens!
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Och, die Kamera ist nur Mittel zum Zweck, man kann auch schöne Fotos mit nem 0815-Handy machen, man muss nur wissen wie :) Schöne rote Flossen übrigens!

Früher waren die Bilder mit meiner Handykamera auch schärfer und irgendwie qualitativ schöner. Keine Ahnung, warum die jetzt oft verschwommen sind, an den Einstellungen ist nicht wirklich was verändert. Wie dem auch sei, ich will ja nicht Fotograf werden. Da machen andere hier wesentlich besser! ;)
 
G

GIM

Gast
gestern noch einen Dicken erwischt mit 45cm...danach kam dann noch ne 95er Dame zu Besuch und lieferte mir den Drill des Jahres am Barschgerät 8)

IMG_4808.jpg
IMG_4820.jpg
 
G

GIM

Gast
...stimmt, hatte eigentlich keine Streifen...wird mir so noch mehr in Erinnerung bleiben.

IMG_4798.jpg
 

Oben