Dicke Barsche / Bilderthread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Nice Pic Barschilinho, sieht aus als wäre der Hintergund richtig herum und nur der Fisch auffem Kopf, lustige illusion!
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Glückwunsch zu den schönen fischen an alle!
Ich war heut auch mal ein paar Barsche zuppeln. Dicke waren zwar keine dabei aber Herrlich gefärbt sind die Burschen zur Zeit!
 

Anhänge

WP_20141013_004.jpg WP_20141013_005.jpg

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
petri, klasse fische! ich hatte dieses jahr eine richtige bombe von 48cm und sonst nur schniepel bis 25cm.hoffe jetzt kommt mal noch nen guter im herbst:D
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
Gestern, bei 20 Grad hier im Berliner Umland - insgesamt drei von der Sorte - mit hammerharten Biss.
 

Anhänge

DSC_2167.jpg

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Petri Jungs ! Jop, sie gehen momentan gut ab. Der hier hat sich ohne Probleme ein 12,5 cm Gummi einverleibt.

file.php
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Petri Jungs!!! Irgendwie ist es zur Zeit wie im Sommer. Die Punks lassen das Wasser im Uferbereich kochen wie bei einem Sonnenaufgang um 05:00 Uhr.

attachment.php
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Habe heute meinen ersten Ü40 gefangen, 46cm hat der Gute und somit neuer PB :)

War mit meiner Palms Molla 66M2F unterwegs und wollte die neu erworbene Core51Mg7 testen. Nach ein paar Probewürfen rüttelt es an der Rute. Wieder ein kleiner Zander? Nein der würde sich nicht so wehren, vielleicht ja ein schöner 30er Barsch. Dann fand der Fisch am anderen Ende der Schnur es aber doch nicht so toll am Seil zu hängen und hat bisschen aufgedreht. An dieser Stelle habe ich aber eine sehr steile und scharfe Kante der Steinpackung, also -> Bremse zugelassen und mal die Bremse der Core getestet (das die Palms einiges aushält wusste ich ja schon). Als der Barsch an der Oberfläche war beginn mein Grinsen im Gesicht und es könnte sein das ich einen kleinen Freudenschrei los gelassen habe :p Allerdings, aufgrund bisheriger Erfahrungen, dachte ich nicht diesen landen zu können.
Ich musste dem Barsch noch 2-3x mit der Hand Schnur von der Rolle geben und dann fand er glücklicherweise seinen Weg in den Kescher. Erleichterung! Freunde! Adrenalin!! Schnell gemessen, 46cm, geil! Eben Fotos gemacht und schnell ins Nasse zurück mit ihm.
Kurze Zeit später gab es einen heftigen Biss, aber ich war immer noch so geflasht von dem Barsch das ich den Anschlag verzögert in's nichts gesetzt habe.
Alles in allem waren es schöne Stunden am Wasser :)

46wasserBA.jpgIMG_0496.jpg

Gruß
Marcel
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Gestern auch noch mal einen erwischt, zwar kein Riese aber mit der Molla war es trotzdem ganz nett :)

Danke @Toni17 als Fotograf :p

ImageUploadedByTapatalk1414324851.414625.jpg

Gruß
Marcel
 

Oben