Dicke Barsche / Bilderthread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Petri thomas, jetzt müssen nicht nur die zander zittern, jetzt gehts auch den barschen an den kragen.
super fisch!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Hatte vor n paar Wochen auch mal wieder nen guten Fisch für die Trave........

Ausnahmsweise mal auf Finessegehampel....
 

Anhänge

43erfinessemoppel.jpg

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
auch von mir ein fettes petri!

@ Barschbernd
bei euch geht nichts? ihr habt doch so geile spots da muss doch fisch zu finden sein.
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
wunderbare Barsche , mich würds vor allem interessieren auf welche Baits sich die Jungs bei den Temperaturen eingeschossen haben?
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
thx, leutz...

wunderbare Barsche , mich würds vor allem interessieren auf welche Baits sich die Jungs bei den Temperaturen eingeschossen haben?

eigentlich ists völlig egal, ich fische naturdesigns genauso wie schocker... die ködergröße muss stimmen und die barsche zu finden ist das einzige geheimnis...

PETRI, wo holt ihr die nur her
icon_wink.gif
?
meistens aus dem wasser... ;) ( sry )
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
@ Barschbernd bei euch geht nichts? ihr habt doch so geile spots da muss doch fisch zu finden sein.[/QUOTE schrieb:
Habe ich auch gedacht :sad:. Ich war jetzt in der letzten Woche 6 mal am Wasser, Kanal, Häfen, Baggerseen und habe das ganze Köderarsenal gebadet...nichts, weder Zander noch Barsch...den Kollegen geht es aber genau so...
 

Trophybass

Keschergehilfe
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg, Germany
Ich wollt auch nochmal einen von 2014 beisteuern... Dieses Jahr sollen die 45 geknackt werden!IMG_0052.jpgPetri, TL und ein frohes neues Jahr!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
@ AngryYoungMan

Das mit der Ködergröße interessiert mich: Womit angelst du zur Zeit?

Gruß Promachos
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
Das mit der Ködergröße interessiert mich: Womit angelst du zur Zeit?

hmm...kleine gums von 2"-3" jeh nachdem wie sie ausfallen.
pintails können etwas größer sein, gums mit tail eher kleiner aber schlank sollten sie sein.
wenn eine gute stelle gefunden ist, bzw ein schwarm am platz, kann man auch mal 4" fischen um kleinere auszusortieren. größer fische ich auf barsch nicht, gibt zu viele fehlbisse und stinger kommen mir nicht ins haus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Ein klasse Barschjahr ging zuende und besonders in den letzten 2 Monaten ging es noch richtig rund. Viele Barsche, darunter einige 40+ bis 47 kamen für kurze Fotoshootings an Land. Besonders eine Kickback-Rig Variante hat dabei besonders abgeräumt und fast alle Barsche gefangen. Vereinzelt noch Dropshot und klassisch gejiggt.
Absoluter Topköder war der Missile Baits Shockwave in 3,5". Der war für gut und gerne 90% der Großbarsche verantwortlich. Weitere Köder die fingen waren Keitech Sexy Impact 3,8", HMKL Alive Shad Tail 3" und Noike Kemnpa.
Aber genug Text, jetzt Bilder, Bilder, Bilder.

Viel Erfolg allen für 2015!

40.jpg19.jpg20.jpg23.jpg24.jpg25.jpg30.jpg31.jpg34.jpg39.jpg18.jpg17.jpg3.jpg8.jpg9.jpg11.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg10.jpg4.jpg
 

Oben