Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Das ist hier ja wie in einem Kindergarten.
Neeeeee glaube ich dir nicht! Du lügst!

Lasst das doch mal sein. Seit ihr erwachsen, oder kleine Kinder die immer alles haben wollen was der Andere gerade hat?

Das Forum hatte mal Qualität, aber einige versauen es mit Kommentaren die einfach sinnlos sind und einen (eigentlich) schönen Thread, mit schönen Bildern zu nichte machen.

Just my 2 Cents!
 

digger

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Unknown schrieb:
@digger
Ich hab mir speziell gerade mal deine letzten Beiträge durchgelesen! Die sind an Unverschämtheit und Unterstellung eigentlich nicht mehr zu überbieten!

Ich hab aber unter Deinen Bildern eben auch ein schönes Beispiel gefunden!

Web Page Name

Der soll 44cm haben?

Sieht aufgrund deiner sonstigen Vorhaltetechnik auch gar nicht so groß aus wie sonst, eher locker 10 cm kürzer als angegeben!

Merkste was?

Also, nimm dich zukünftig mal entsprechend etwas mit deinen haltsloen Bemerkungen zurück!

Und nun können wir gerne zum eigentlichen Thema zurückkehren!

Hier handelt es sich um ein bearbeitetes Bild bei welchem der Hintergrund geändert wurde, ich kann dir gerne andere Bilder des selben Fisches schicken da hätte ich dir auch erzählen können das der 47cm hat, bei ernsthaftem Interesse schick mir deine Mail ;)
Achte mal auf die Kopfgröße meines Fisches und dann schau dir mal deine an, bei meinem geht die Hand nicht über den Kiemendeckel hinaus, ich wiege gute 100kg habe also keine kleinen Hände und habe ausserdem Zeugen die die Größe des Fisches bezeugen können wie den guten Hansen.
Hätte ich vor hier zu bescheißen hätte ich auch andere Fische letztes Jahr locker als 52er melden können.
Wenn de dich ertappt fühlst fange hier nicht öffentlich mit den Schwanzvergleichen eines pupertären Kleinkindes an, ich hab eh den Längsten :D
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
@digger
Schon klar!Sicher doch!Für alles eine Erklärung!

Deine sonstigen Behauptungen beruhen weiterhin allein auf einer übersteigerten Selbstüberschätzung des Besserwissens über einen Sachverhalt der sich vollständig deiner Beurteilung entzieht!
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Genau so werden wir es ab jetzt auch halten!
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Naja nicht ganz Viper :wink: Nach der Messung an meiner Rute hat er genau 41cm.
Wenn ich den jetzt vorgehlaten in die Kamera gedrückt hätte, dann hätte man ihn auch auf 45cm schätzen können, da der Bauch sehr fett war/ist.
 

digger

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Nur rein interessehalber, hätte nicht gedacht das die Griffe so lang ausfallen.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
42cm sind aber nicht lang! Kenne BC´s mit einer Grifflänge von 50cm. Eine gewisse Länge brauchen sie auch um auch mal eine 2 Handwurf ausüben zu können.
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hete gabs eine magersüchtige 41er-Tussie.
Wahrscheinlich hate sie grade gelaicht.

Jia, schon der zweite ü40 dieses Jahr 8)


Gruß,


Jan Peter

Übrigens dürft ihr mich jetzt auch dumm anmachen, ich finde nicht, dass mein Barsch wie 41cm aussieht. Liegt aber daram, dass dieser Fisch wirklich dürr war.
 

Anhänge

41er_tussieab.jpg

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Petri zum schönen Barsch, aber warum kann man so einen Fisch nicht vernünftig am Bauch stützen? Widerlich.
 

Micha6045

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luckenwalde
Petri auch von mir.
Vergrößer mal das Bild. Es sieht so aus als stützt er den Fisch mit der linken Hand am After.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
hecht2906 schrieb:
Petri zum schönen Barsch, aber warum kann man so einen Fisch nicht vernünftig am Bauch stützen? Widerlich.

dito...

und selbst wenn er ihn stützt sieht das am maul nicht gerade gesund aus...
aber ist ja egal ist ja streeffishing ist cool und was der bass abkann kann man auch heir machen was soll hauptsache rockt!
 

Oben