Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
So da letztes Jahr so viele dicke Barsche zustande gekommen sind hoffe ich das es bei manchen jetzt schon losgeht mit den ganz Dicken und wir ganz tolle Bilder sehen! Ich werde mich natürlich auch ins Zeug legen um hier ein paar ganz fette zu präsentieren ! :wink:

Also auf ein erfolgreiches Dickbarschjahr 2011 !
Tl,
Andi !
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Bei uns ist grade ziemlich hohes Wasser, bedingt durch die beginnende Eisschmelze. Hoffe mal das das Wasser in 1-2 Wochen wieder normal ist und ich endlich mit Lefty zusammen loskann.
 
B

Barschking96

Gast
Komme grad von der Mosel......
Gab nur einen Biss der einen knapp 30er brachte,Bild hab ich mir gespart. Die dicken kommen aber noch! :wink:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
beim eisangeln hat mein jahr recht gut angefangen.

zwei für mich

axfgbb.jpg


2rm2kpy.jpg


und einen für den kumpel

dh73w0.jpg
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
O.O
petri !
bei uns ist das eis eine mischung aus schnee, matscheis und eis, tragen tut es nicht, ganz normal angeln geht auch nicht!
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Neid ist die aufrechteste Form der Bewunderung...
Petri auch von mir!!
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Fette Kirschen!
Petri dazu auch von mir.
Bei unsist leider alles zugefrohren! :(
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Holger, Petri zu diesen prächtigen Fischen. Bei uns ist das Betreten der meisten Gewässer nicht möglich und auf jene, welche betretbar sind, will ich nicht, denn da hat sich seit Eisbeginn die Köfiangelnde Rentnergesellschaft auf den guten Spots einquartiert.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
War dann gestern mla los ... außer nem nassen Hintern gabs nix. Und seit Jahren den ersten Kormoran bei uns an der Erft wieder gesehen.
 

Oben