Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Petri zum Brummerbarsch!

Dann meine beiden Schuckelchen von vorgestern auch noch!

44cm




45cm



Beide auf nen braunen Twister.
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Moin,
war heute mal alleine los...
gleich mit dem zweiten Wurf meinen Hecht PB auf Mickrige 77cm verbessert...aber am dünnen Fluorocarbon und der Elite Spin 2-8gr machte das schon Bock...Kescher war natürlich zu klein :-D Hab sonen tollen kleinen Watkescher...mit gummiertem Netz...für Barsche ist der Ideal aber darüber? Naja....
Dann 2 Würfe später dieser Barsch:


Uploaded with ImageShack.us

Nicht das optimalste Foto aber war halt alleine los...auch er biss auf einen Tiny Fry38 in Ayu ebenso wie ein klener Rapfen 3 Würfe später...
Danach die restlichen 2 Stunden nichts...aber auch überhaupt nichts mehr....

Viele Grüße
David
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
War das ein geniales Wochenende Sommer,Sonne und einen wunderschönen 38er gabs oben drauf :D

y12pr.jpg
 

baestn

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
war im januar .. leider nicht das schönste foto ..
 

Anhänge

barsch_jan.jpg

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Hört doch auf mit diesen lächerlichen Diskussionen, jeder kann sich seinen Teil selbst dazudenken.
Aber an dieser Stelle gibt es wirklich keinen Grund zum Nörgeln, in meinen Augen haben beide Barsche eindeutig über 40cm! Richtig schöne Tiere, generell sehr ansehnlich was hier in letzter Zeit gepostet wird ;) Weiter so!
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
kann da phillip nur recht geben...hier wird nur gemeckert und dumm angemacht...wenn ein neuer kommt und eine frage stellt wird gleich gekotzt...bääääguck ma suchfunktion...ich finde vieles was hier läuft auch nicht gut...vor allem spilen sich manche hier...Namen will ich hier nicht sagen...wie die apostel und Forenpolizei auf...lächerlich und Kindisch...aber schöne Barsche hier :) *neid*

Ich wünsche allen eine schöne neue Saison und schöne Fische

Gruß
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Dickes Petri! Besonders für deinen PB- Barsch Andreas! Ist wirklich ein mega Fisch!

Gruß Nico
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Ist ja legendär wie man hier direkt angepöppelt wird, ich wollte niemanden was unterstellen.
Ich bin nicht der Typ, der irgendwelche Post anzweifelt, aber ich empfand diese Barsche einfach für kleiner, wahrscheinlich habe ich mich geirrt.
Dafür entschuldige ich mich.



Den anderen wollte ich nicht die Stimmung vermiesen, petri euch zu den Gestreiften
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Du hast jemanden unterstellt, er würde seine Barsche größer machen als sie waren! Wenn Du länger dabei wärst, wüßtest Du das auch letztes Frühjahr vom Unknown gute Barsche gemeldet wurden, und dass er es sicher nicht nötig hat, uns einen vor zu flunkern! So brauch man sich nicht zu wundern, dass hier die Beteiligung im Forum immer weiter zurück geht! Wenn alles angezweifelt wird....
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
MadDog schrieb:
Du hast jemanden unterstellt, er würde seine Barsche größer machen als sie waren! Wenn Du länger dabei wärst, wüßtest Du das auch letztes Frühjahr vom Unknown gute Barsche gemeldet wurden, und dass er es sicher nicht nötig hat, uns einen vor zu flunkern!

Sorry aber wenn man Diskussionen aus dem Weg gehen möchte gibt man kein Maß an wie es hier ja auch schon vorgeschlagen wurde.
Ehrlich gesagt bezweifel ich auch die angegebenen Maße der beiden Fische und auch letztes Jahr fand ich diese schon recht fragwürdig ;)
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hier braucht sich keiner entschuldigen.
Die Barsche haben nicht mehr wie 35cm und sowas gehoert ja schon fast zur Tagesordnung.
Aber tolle Faerbung habense auf jednfall.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Fische sind die einzigsten Lebewesen,die noch nach dem Tod wachsen.
 

Oben