Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Wie ihr sehen könnt wirken der 85er Zander weit aus grösser als der 93 und der 91 Hecht wirkt auch grösser als der 93er

Und ich bin 1,87m gross und unterschiedlich schwer ;-)

Und überhaubt ob 26, 36 46 cm es ist ein schöner Fisch und gut ist.
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Danke dEsperados !
Und nolfravel das war unnötig ? Oder etwa nicht ?

Und wie schon mehrmals erwähnt ist ja auch scheiß egal !
Ich werde ab sofort Fotos mit Maßband daneben machen und dann wisst ihr es ganz genau !
Grüße Andi
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Oder mach es so wie ich...schreib keine Info daneben...dann kann es auch niemand bestreiten!

@ pedda gaaaaanz großes Kino :-D

Mfg
David
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Zu dem "36er" Barsch:
Ich bin 1,90 m und dieser Barsch hat 41 cm, also nicht wesentlich größer, oder eben doch. ;) (ist ein aktueller Fang aus März 2011)
show-image_org-11032800917189.jpg

Den Rest kann sich wohl jeder denken...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Veit schrieb:
Zu dem "36er" Barsch:
Ich bin 1,90 m und dieser Barsch hat 41 cm

....und ein breites Grinsen + Vorhalten mit scheinbar 2m langen Armen ist das unverkennbare Markenzeichen Deiner Fangbilder :mrgreen:

Nicht böse gemeint!

Petri allen Barsch-Fängern, sowohl denen mit kleinen- als auch denen mit großen Händen ! :D
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ raubfischpolizei: Hast natürlich recht, der ist stark vorgehalten. Am Größenverhältniss Hand-Fisch ist aber meiner Meinung nach trotzdem deutlich erkennbar, dass bei dem angeblichen 36er auf der Seite davor, ein paar Zentimeter dazugemogelt wurden.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
berlinerzander schrieb:
Hab letztens auch nen schönen gefangen !
An der Yasei ein schöner Drill.

36cm nur ein wenig unpassend fotografiert!

nehsv9.jpg

ganz ehrlich-nie 36cm...
und wenn man direkt zu seinem bild dazu schreibt von wegen unpassend fotografiert und so is das schon komisch...warum?
wenn man weiß das der 36is warum muss man das gleich selbst noch untermauern wollen wenn er wirklich 36is???
schaue mal dein daum im maul an-da ist das maul schon fast ausgefüllt-als gegensatz das bild von veit...
und dann noch die proportionen des fisches im gegensatz zu veit sein 36er...
soviel kann man gar nicht mit einer kamera wegschummeln!!!
andererseits ist man doch immer bei einem foto bedacht den fisch so toll wie möglich dazustellen-warum bei deinem nicht?(musste schnell gehen ich weiß usw.)

petri allen zu den tollen barschen...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Keinen, wenn nichts dabeisteht.
Aber zur Lachnummer braucht die Veranstaltung hier ja auch nicht zu verkommen oder?
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Und was soll die Lügerei?
Dann auchnoch so krass.
26cm kauf ich ihm ab. MEHR NICHT. Guck dir mal deine Hand an.
berlinerzander
Robert Pershing Wadlow war das erste von fünf Kindern von Addie und Harold Wadlow. ..................... Außerdem hält er den Rekord für die größten Hände (vom Handgelenk bis zur Spitze des Mittelfingers 32,3 cm) .

Dem hätte ich das das geglaubt, aber den gibt es nicht mehr
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
@zanderlui: wie kann man sich darüber blos so aufregen.
ich denke wenn man sagt, dass man das nicht so recht glauben kann und denjenigen darauf hinweist, dann weiß auch derjenige bescheit und schummelt das nächste mal halt nicht so eindeutig wie jetzt in diesen fall.
so ekelt man nur leute ausm forum..

@shopkes: genau das gleiche

echt wie manche hier so viele posts haben.. frag ich mich manchmal über die qualität der posts!
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
So Leute Schluss mit Diskussionen !!
Ich habe mich zu entschuldigen.
Beim fang habe ich meinen Zollstock vergessen und den Fisch an die Rute gehalten!
Nur leider habe ich beim nachmessen zu Hause das falsche "r" genommen.
Nun habe ich festgestellt, dass die beiden "r" genau 10cm auseinader liegen !
Also entschuldigung für die Unruhen hier und bitte die Moderatoren die Diskussionen zu löschen !
Grüße Andi (der nicht richtig nachmessen kann)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
@Ihanez Geile Strecke! Fettes Petri dazu!


@berlinerzander
Mittlerweile dachte ich wirklich, Deine Hände seien so groß wie Tischtenniskellen und Du wärst der geborene Backpfeifenverteiler...

Dennoch feiner Zug von Dir! Dann suche ich mir halt einen neuen Superhelden :D
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.796
Ort
Wilder Osten
schöne lachnummer.... herrlich!

@fishyou-connection dicket petri zur gestreiften strecke :!:
 

Oben