Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
38 iger heute auf den guten alten wurm
Danke für das Adrenalin mein Freund
 

Anhänge

tim2.jpg

Crazy69

Keschergehilfe
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ach Gott wie ich dich beneide :) bei uns totale Durststrecke angesagt.
Glückwunsch!!
Gruß
 

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Ein dickes Petri in die Runde für die schönen gestreiften hier....

Hier von mir auch mal ein paar Barsche der letzten Wochen....







und hier mal ne fette Boulette von meinem Kollegen, saufetter karpfenbarsch :)



Fischies durfetn natürlich dank schleimiger Finger alle wieder schwimmen :)
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
auch ein richtig dickes petri von mir.
und der ganz unten hat ja echt krasse flossen 8O
 

hybrida1111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Hier nochmal ein paar echt schöne Barsche der letzten Wochen, die ich an einem Tag, innerhalb von knapp 30 minuten erwischen konnte. :D
Der größte hatte satte 47cm und war fett fetter.... sitzen im moment alle voll mit Laich, haben Kullen wie ne schwangere Frau :)





 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Letzten Sonntag und gestern stiegen auch bei mir 2 schöne Fische ein.

An euch natürlich auch ein dickes Petri!




Gruß,


Jan Peter
 

Anhänge

b__m_ab.jpg laililuab.jpg

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Nein, weil man solche Fotos auch ,,schön" bearbeiten kann ! Und nicht ,,Lieblos dahin geklatscht" ... find's schade um die Bilder, mehr nicht.

Was inderessieren mich Spots... Solange von dir hier keine einzige Fangmeldung mit nem guten Barsch reinkommt (was die letzten 2 Jahre nicht der Fall gewesen ist) wirst du von mir bestimmt keine rechtfertigung erhalten.


GAMETIME !

Ein schöner Tag. 4 oder 5 Barsche zwischen 38 und 42 cm und an die 30 Hechte :) ...

Und hier mal was Kurrioses beim Barscheln aus dem Alsterkanal :-O


Sah irgendwie Komisch aus. Den 5cm Kopyto hat ihm scheinbar dennoch geschmeckt.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
...und meine hände sind auch noch drauf ;)
sorry das ich den schwanz abgeschnitten hab..
petri nochmal von mir!

lauris
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
95
Alter
34
Ort
Berlin
der karpfen is ja der hammer. hab bis jetz nur plötzen auf turbotails erwischt aber sowas is ja relativ selten würd ich meinen.
 

Oben