Dicke Barsche /Bilderthread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Einfach nur geil Dennis, aber hab ich dir ja schon gesagt;)
Wir muessen den See kaufen:)
MfG
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Ich muss echt sagen, so einen schönen, wohl proportionierten Barsch habe ich selten bis nie gesehen. Wünsche dir noch viele solcher Fische!

TL, Scott
 

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
tach, und petri @rheinangler!
ich bin nach den 49,5cm vom letzten märz noch immer auf der suche nach dem 50er....
hab auch mal wieder einen 40+ zu melden. Diesmal warens 45cm, wieder am DS, wieder auf fins 5", diesmal aber in bubblegum ice.
der spot liefert also doch relativ konstant großbarsch(e) :D
TL,
Max
 

Anhänge

45er2_281.jpg 45er1_203.jpg

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Dickes Petri an alle Fänger !!

Schön gefärbt sinn eure Barsche so sollen sie aussehen :wink: !




Gruß Nico
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Super Barsch Petri :)

@all: Thx an alle anderen die sich mit mir über den Barsch gefreut haben ;)
und natürlich ein erfolgreiches Jahr für alle.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Da kann man wohl Perti zu dem schönen Barsch sagen
 

jock3l

Keschergehilfe
Registriert
5. August 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plön / Schleswig-Holstein
ein ganz dickes petri an alle erfolgreichen barschjäger. super fische und super bilder. da werde ich glatt ein bisschen neidisch.
ich welchen tiefen fangt ihr zur zeit eure barsche?
 

Oben