Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Veit und mecarphunter

sehr schöne fische habt ihr gefangen, 40+ barsche sind halt schon scharf ... petri!
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Zunächst Petri an alle Fänger von mir.
@Veit: Du musstest mal wieder übertreiben was?! :twisted: :lol:
Hab mir am 1.Mai einen Gastschein besorgt und konnte schon nach ca. 30 Minuten diesen schönen 42er überlisten. Die Lange durststrecke hat endlich ein Ende! :D
Leider konnte ich meine PB schon wieder nicht knacken, da meine 4 größten Barsche (inklusive dem hier) 42cm groß waren :roll:

Gruß Björn
 

Anhänge

42_208.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Hier mal ein paar Bilder von heute und gestern...

Gruss Micha

6h6qh5.jpg

2n1z2ua.jpg

29zsy34.jpg
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
war noch kurz nach der arbeit bei bestem angelwetter auf barsch losgezogen und konnte neben einem hecht und zander noch diese zwei barsche fangen.
... die räuber kamen alle an einem brandneuen spot ... 8)

28l4z91.jpg

2njhs7o.jpg


tight lines
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
petri euch beiden!!

@ micha, geiles stöckchen ;)

gruß lucas
 

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
hay hay , petri ...

neuer spot ??? o.Ó

hasch du den hecht & zander auch an der teichanlage gehollt ??

grüzze allen
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Bei unseren ersten Versuchen auf Hecht haben wir zwei schöne Barsche als Beifang gehabt - geile Tiere.
Haben wir leider nicht gemessen, da die beiden noch voller Laich waren und fix wieder in Wasser sollten
 

Anhänge

1_201.jpg 2_151.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri ObiWan, fette Fische! 8)
Der gute alte HiLo! :lol:
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Na da freut sich aber einer :) Wenn er keine Ohren hätte würde er im Kreis grinsen....
Ein herzlichstes Petri, schöne Kugel!
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Dickes Perti an alle anderen :!:

Heute gabs auch bei mir nen schönen, der kleine war ein richtiges Kraftpacket.
Das Foto ist zwar schei*e, aber war alleine, hatte nur das Handy dabei und ich wollte ihn schnell realesen.
Köder war ne 2" Little Spider am 3g Jigkopf.
[align=center] [/align]
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Moin!

War heute auch mal wieder auf meinem kleinen Tümpel unterwegs. Neben guten Barschen, gab es auch einige mittlere Hechte als Zugabe. Freue mich schon auf morgen, wenn es wieder zum See geht! :D
Köder waren 3.8" Fat Swing Impacts und 4" X-E Shad von Skippy Fish.

Gruss Micha

9k9eef.jpg

2wmkf7l.jpg

ws5xcm.jpg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Moin!

Heute mussten die Barsche erstmal gefunden werden. Haben sich aber durch lautes Geplatsche an der Oberfläche doch ganz gut bemerkbar gemacht. Konnten wieder ein paar gute abgreifen... 8)

Gruss Micha

2lawy2e.jpg

2lavd74.jpg

140m1wl.jpg
 

anle

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Zehlendorf
Gestern, neue UL-Combo eingeweiht.
American Rodsmith Limit Stix mit Mitchell Mag Pro L 500.
Unter anderem auch dieser, auf Mono Spin Jig mit Swing Impact Trailer 2".
 

Anhänge

kopie-9.5.10__2__28cm.jpg

Oben