Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Fettes Petri! :wink: Aber was hast du da immer in der Hand? Nen Auslöser für die Kamera oder doch nur nen Handy?
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
erst im t-shirt, dann mit mütze...
na wenigstens sind die barsche fett ;)
 

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
Tinsen schrieb:
erst im t-shirt, dann mit mütze...

Ich hoffe, das soll keine Anspielung sein, dass die Fotos nicht aktuell sind :?: :?:

Den 41er hab ich am Fr. Nachmittag gefangen, da hatte es bei uns noch knapp 20 Grad, danach kamen Gewitter und die Kaltfront. Die beiden anderen fing ich gestern Abend bei rund 10 Grad, Regenschauern und Windstärke 4 - daher auch die Mütze :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
na klar war das ne anspielung. ich hasse alle leute, die grosse barsche fangen, ich hasse die arbeit und ich hasse es, dass ich am 16.dezember das letzte mal angeln war.
[marq=left] :lol: [/marq]

[marq=left] :mrgreen: [/marq]

[marq=left] :lol: [/marq]
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
genau so ;)
ist schon echt nen komisches wetter in diesem jahr.
aber dein "schneekarpfen" ist ja mal viel krazzer, als so nen barsch !!!
respect zu der session und tolle bilder !!!!
 

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
Tinsen schrieb:
aber dein "schneekarpfen" ist ja mal viel krazzer, als so nen barsch !!!
respect zu der session und tolle bilder !!!!

Thnx, auf den Schneekarpfen hab ich auch ewig hinarbeiten und -warten müssen ;) War zwar kein großer Fisch, aber die Umstände haben ihn für mich zu einem besonderen gemacht ;)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Nachdem es am Morgen ganz gut geklappt hatte, gleich noch mal am Nachmittag los .....
 

Anhänge

38er_fjm.jpg

NordicFishing

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Diesen Barsch gab es zu Ostern... Knappe 40cm.
Aber schon ein Ausnahme Fisch in dem Gewässer.

PS: Irgendwas haute da mit dem Bild nicht hin. Werde es nachträglich noch einstellen.
 

SvenL

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Genialer Fisch und was für ne krasse Bildqualität :wink: Da kommen die Flossen richtig zur Geltung,super.
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
hey das sieht aus wie am Diemelsee an der Brücke!?! Oder liege ich da falsch? Verrat mir mal bitte was du da für ne Cam verwendet hast, die quali is ja mal schwer genial! :)

Wie siehts aus mit ein paar Angaben zum Fisch? Größe ? Köder? Köderführungsweise? :?:
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.796
Ort
Wilder Osten
Ben_Bomber schrieb:
hey das sieht aus wie am Diemelsee an der Brücke!?! Oder liege ich da falsch? Verrat mir mal bitte was du da für ne Cam verwendet hast, die quali is ja mal schwer genial! :)

Wie siehts aus mit ein paar Angaben zum Fisch? Größe ? Köder? Köderführungsweise? :?:

mit diemelsee liegst du falsch :D

habe den nicht gemessen - nur kurzes pic und zurück ins element. war schätzungsweise ein mittedreißiger und hat auf nen 5er gummi gebissen.

cam ist eine canon powershot s70 - 5 jahre alt aber teilweise macht sie gute bilder.

diesen mittezwanziger gab es auch noch

 

Oben