Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
leozinho schrieb:
wie läuft das hier mit dem barschking ?

fisch aus dem jahr 2010 posten und die längenangabe dazu schreiben, am ende des jahres, macht sich jemand ne liste, und wertet alle fänge aus, und der, mit den 5 größten geposteten barschen im kalender jahr "gewinnt" den titel ?

Bloß das hier ist der "Dicke Barsche/Bilderthread 2010, der Barschking 2010 muß noch eröffnet werden, macht aber sicher der Hansen wieder, hat er mir jedenfalls geschrieben! :D
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Matthi schrieb:
...wobei zumindest bei uns im Norden Exemplare über 10cm die Absolute Ausnahme sind...wobei sich sogar die >5cm Minis sich nen Tauwurm am Stück hinter die Kiemen hauen :-S

Ich hab vor ca. 8 Jahren mit einem Freund und seinem Bruder 2 Kaulbarsche von ca. 25cm gefangen. Das war am Lanker See(S-H) :wink:

aber b.t.T.
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal an der Bleiloch nen knapp 30 cm Kaulbarsch gefangen und erst anschließend im Internet herausgefunden, dass die eigentlich nicht so groß werden.
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Lasse schrieb:
leozinho schrieb:
wie läuft das hier mit dem barschking ?

fisch aus dem jahr 2010 posten und die längenangabe dazu schreiben, am ende des jahres, macht sich jemand ne liste, und wertet alle fänge aus, und der, mit den 5 größten geposteten barschen im kalender jahr "gewinnt" den titel ?

Bloß das dier ist der "Dicke Barsche/Bilderthread 2010, der Barschking 2010 muß noch eröffnet werden, macht aber sicher der Hansen wieder, hat er mir jedenfalls geschrieben! :D


sorry, war zu früh für mich :roll:

ja, dann warte ich wohl mal, auf den thread ;) 8)
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
ehm...ja ?

ich denke ich habe es verstanden, wozu noch mal ein nachsetzen ?

affenbande >.<
:D
 

Bubbel2000

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
ville des carnassiers
Website
www.zandertwistern.de
Konnte gestern diese zwei Burschen fangen! An der leichten Rute immer ein riesen Spaß! Der etwas rampunierte Barsch hatte 43cm, der zweite 43,5cm. Wirkt auf den mittelprächtigen Selbstauslöserfotos eher anders herum :wink:

S_Barsch_24.01.2010_1.JPG


S_Barsch_24.01.2010_2.JPG


Besten Gruß
Steffen
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das Jahr fängt ja gut an für dich! Petri :)
Schöner erster Beitrag :wink:
lg Lasse
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
von mir ebenfalls petri... ich würd jetz auch gern am wasser stehn.
stattdessen lass ich mich von barsch-alarm beim lernen ablenken :)

Willkommen im Board!
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hey
Der hier ist von letzter Woche und hat auf nen 67er Squirell gebissen.

normal_bass_014.jpg


Und der unten Biss heute auf nen Live Pointer.

lg Raphi
 

Anhänge

waldi_005.jpg

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Und krasses, blaues Rütchen... :mrgreen: welche der Walleye-Serie ist es denn und wie fischt sie sich?

Der Barsch sieht aber wirklich crazy aus - v.a. die Schwanzflosse, die oben ja total schwarz ist 8O Da haste aber nichts photogeshoped, oder?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
PETRI HEIL ZUM DICKEN BARSCH! :mrgreen: :mrgreen:
 

Oben