Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
@Nourty

schönes Bild und gestochen scharf

Glückwunsch zum Fisch
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
schöner fisch ... :)

krasses glubschauge hat der barsch ... aus wieviel metern tiefe kam der hoch ? haste ihn wenigstens mitgenommen ?
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Glubschauge? Da haste Dich wohl etwas verschaut.
Der Fisch kam aus einem ca. 80cm tiefen Bach, da haben selbst Barsche noch keine Probleme. Aber vielleicht ist das in Deinen Gewässern ja anders.....


Die Rute ist eine TWS60LF, mit der das Drillen von Barschen noch richtig Laune macht!

ps: natürlich schwimmt der Gute wieder!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
das auge sieht halt glubschig aus, das ist halt ein fisch^^
hatte des auch schon oft bei barschen die direkt anner oberfläche standen, dass die augen so rausstanden.
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Alter ich such mich hier kaputt und krieg keinen einen Biss und es gibt doch echt Leute die hier schon ihre ersten 30+er fangen und dann zt. auf nen squirrel ich werd nich mehr :D

Achja petri an alle Fänger :)
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Die Eiszeit hatte heute endlich ein Ende und der 44er sah das offenbar am Fuß der Kante genauso!

 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Gaile Fische von euch! Fettes Petri an euch alle und viel Petri fürs weitere Jahr!!!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
geil!!!
mal wieder kurz vorm wetterumschwung nach ner schönwetterphase...
da konnt ich auch meine dicken hin und wieder fangen
 

Oben