Dicke Barsche /Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:oops: na dann,sry
aber bei dicke barsche hat er ja dann ers recht nix zu suchen... :wink:
aber immerhin nen gutes foto
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Na immerhin Tino, besser als nichts! Bei und hier im immer noch recht kalten Osten müssen sich die Barsche auch noch hart erarbeitet werden. Petri.
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Endlich mein erster Ü35er, genauer: 37,5 cm.
Erster richtiger Angeltag 2010 und dann auf Popper an der Oberfläche, einfach perfekt.

375nr2.jpg


Headbanger
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Petri!
Geile Kombi Mütze,Jacke,Kopfhörer und nen schicken Barsch auf Popper
8)
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Schicke Streifenträger! Petri an die Fänger!

Gruß Axel
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@Tinsen war angeln Petri .......

samstag wird angegriffen 1mai wir sind dabei .....

pati zählt die stunden bis er endlich wieder an seine heimichen Gewässer kann :lol:
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hi!! Hier auch mal wieder ein schöner Barsch von mir. Sorry wegen den Bildern, is immer schlecht wenn man zu 90 % allein am Wasser ist.
 

Anhänge

bild0102.jpg

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Blaßer Körper ohne wirklich dunkleren Rücken (wie bei einem länger gelagertem Fisch aus der Alditüte) und diese intensiven Streifen als Kontrast. Interessanter Fisch!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri den barschfängern!

16.05 ist einfach noch zu lange hin und ich hatte seit fünf monaten keine raubfischrute mehr in der hand(forellenklatsche zählt nicht :mrgreen: )
na gut dann befriedigen wir halt in bayern die sucht. war eine sehr zähe angelei heute und wir konnten in 11 stunden,zu zweit, ganze 2 bisse bekommen.

kennt ihr den letzten wurf?

der barsch kam beim vorletzten - der letzte kostete mich den ugly duckling :lol:

15y7wd4.jpg


tight lines
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
hier nur für harry ;)
der beste von etwa 3o Barschen. Alle auf 3,5er Kopyto :)
Für mein Gewässer ein richtig guter.
Du wolltest ja lieber nach Berlin :mrgreen:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
mcqeps.jpg

45 cm Barschpower aus einer Harz-Talsperre, gefangen auf 10 cm Kopyto River in perlweiß-glitter-schwarz. :D :D :D
Nebenbei noch 5 Hechte zwischen 50 und 60 cm.
Ausführliche Fangberichte folgen in den nächsten Tagen auf meiner HP.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Petri zum schönen Barsch Veit :)
 

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
Petri Veit, fettes Teil!

Ich war gestern bei strömendem Regen auch wieder Barsche ärgern, auf 2 Stunden gabs 4 Stück auf Kopyto, zuerst 38cm, dann 2 Würfe hintereinander einen 41er und einen 40er und zum Schluss noch einen 42er.
Interessant war, dass bei jedem Drill mindestens 1 Fisch dieser Größenordnung bis ans Ufer mitschwamm ;)

Grüße
Martin
 

Anhänge

barsch-38cm-392x294.jpg barschduo-40-41cm-392x294.jpg barsch-42cm-392x294.jpg

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
An alle ein dickes Petri für die letzten Barsch... ;-)

@ mecarphunter...
Hey Martin, auf welche Größe der Gummis hast du gefangen?
 

Oben