Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
fixmille schrieb:
@leoseven:
petri zum bellybarsch...bist ya nur noch mit dem dingens unterwegs,wie läuftn dit da mit dem pipi machen? :mrgreen:

gruß fixe

p.s....mir war doch so,das da noch irgendwat war...mit bass,dem abgebrochenen und dir...+video :p

kommt.. diese woche noch! versprochen ;)

ps: und ja! klaro! macht mir einfach von allem am meisten spaß! war dieses jahr bestimmt schon 40 mal mit dem ding unterwegs :p
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Moin!
Hab hier auch noch einen...die Frequenz nimmt langsam ab, dafür kommen die großen Barsche in Fahrt.

quarz.JPG


Gr D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na ist doch gut,sollen sich mal alle verpimmeln...die schawnzlutscherschniepelse!

petri zum ordentlichen!!

börnie... :mrgreen:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Petri hebeda! Bin im letzten Herbst per pedes um Eure neue Seenlandschaft mal rum gefahren. Hätte nicht gedacht, dass da so´n Potenzial drinsteckt 8O
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Petri zu dem Moppel.

Nach langer Durststrecke von dicken Barschen, in der diese einfach nicht die Chance hatten, den Köder zu bekommen, da die kleinen Barsche sich einfach alles früher geschnappt haben, kam gestern mal wieder ein anständiger ins Boot.
Ich schätze ihn auf~33cm.

cimg1208sh.jpg


Erstaunlich war, dass insgesamt an dem Tag nix ging. Zu zweit hatten wir gerade mal ~10 Barsche und keine Hechte, im Gegensatz zu den Letzten Angeltagen, an denen wir ~100Barsche und ~10 Hechte fangen konnten.

Das Echolot scheint auch noch zu spinnen oder wisst ihr, was das am Grund sein soll??

cimg1214.jpg



TL Daniel
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
bei mir gab es heute auch mal ein paar gute barsche. habe es gezielt versucht und auch richtig gut gefangen.nach einigen 30+ barschen und drei hechtchen, gab es noch zum abschluss einen 39er und 43er 8)
nochmal danke an leo, für den tipp... :wink:
gruss micha
 

Anhänge

cimg5251.jpg cimg5250.jpg cimg5253.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
echt mal...tipps kannste auch von mir...und ähhhm...denyo haben :lol:


petri zur strecke...leider müssen wir jetz nochmal zusammen dahin :mrgreen:

bei mir wars heute nicht so pralle...wenig barsche,wenig hechte...mein angelschatten zwei kapitale verschenkt...einmal ist der sprengring aufgegangen(so nen saftyding...angegeben wars ab 15 kilo,der fisch hatte vlt.8-9 kilo)...der zweite wegen zu fest eingestellter bremse :twisted: ...ähmmm :? ...schadenfreude ist eijentlich scheiße...aber nur eijentlich :p


hier dann noch bischen fredfutter... :roll:
 

Anhänge

nix_da...nur_lurche.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
schlotterschätt schrieb:
Schöne dicke Dinger Micha. Petri
smilie_op_022.gif


@ Fix
Na, da hab ick ja wohl die falsche Entscheidung jetroffen. :roll: :lol:

MfG Schlotterschätt

na mit bratbarsche ist da nicht so dolle...fisch muß erarbeitet werden...aber dafür sind dann immer wieder so ne ueberraschungsdinger drinne...

wenn du bock auf hechten hast...meine nummer haste ya,opa :mrgreen:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich bekomms einfach net auf die reihe mit dem 40er :cry:
der oskar fängt in einer "telefonpause" meinerseits den 41er und ich habe 15 minuten später auch den ersehnten "fetten" biß mit "dickem" drill ;)

nur bei mir häng so nen drecks häschd an der leine :cry:

wenigstens ein 33er konnte sich dann noch "erbarmen". na mal sehen, ob das in diesem jahr noch was mit mir wird ....
 

Anhänge

h__schd.jpg 33_170.jpg

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Petri Tinsen. Kenne Dein Problem aus eigener leidvoller Erfahrung (letztens meinen persönlichen Monsterbarsch versemmelt :cry: ). Aber dieses WE wendet sich das Blatt (zumindest bei mir 8) )

Gruß
HW
 

Oben