Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Passend zum guten Hecht heute gab es auch noch n dicken Barsch.

barschlll.jpg
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
620
Ort
NRW
33er von heute konnte genau sehn wie er auf´n 61 squirrel ballerte :)
 

Anhänge

33_174.jpg

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
@illex-for-life, steffxxx und die anderen Größenschätzer: räumliche Verzerrungen sind schwer zu fassen. Es ist aber auch vollkommen irrelevant, ob der Fisch 47, 45, 43, 41, oder 37 cm lang ist. Der Fisch ist gut, das sieht man schon am gesamten Erscheinungsbild. Zumindest sieht das jeder, der schon mal Barsche gesehen hat.

Entscheidend ist aber, dass das hier ein Bilder-Thread ist. Diese absolut unwürdigen, von Missgunst, Misstrauen und Neid geprägten Diskussionen um Fischgrößen könnt Ihr sehr gerne als Zwiegespräch mit Euch selbst abhalten, aber nicht in einem Bilder-Thread. Das wurde schon derart oft gesagt, dass es mich wirklich nachdenklich stimmt, dass es Leute gibt, die das immer noch nicht verstanden haben.

Wolf
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
könnt Ihr als Zwiegespräch mit Euren zwei Gehirnzellen abhalten
Man muss doch nicht noch zusätzlich persönlich werden, oder...
Spring du als Mod doch nicht noch mit auf den Zug :roll:

Ich denke, unter Betrachtung von Hirnstamm, Mesencephalon, Cerebellum und Telencephalon, sollte jeder Mensch mehr als über 2 Gehirnzellen verfügen... Auch wenn bei manchen nur Mist rauskommt, doch der muss auch erstmal produziert werden. :)
Doch bei manchen, gehen Gefühle und Emotionen, sowie persönliche Verhaltensweisen etwas weit ab, somit haben diese eher ein mutiertes limbisches System bzw. einen Frontallappen....
:lol:

Warum nicht einfach rauslöschen und aus die Maus :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Daniel schrieb:
Hab gestern Abend auch noch einen kapitalen Barsch erwischt. Den ganzen Tag lief´s schleppend und dann gegen 20.00Uhr...auf nen 10cent Twister! :)

ocko.jpg

48cm

tolles bild+fisch daniel !!!!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@wolf
pff!!!
ich hab dies jahr schon mehr als genug dicke barschis gefangen...
und wenn man sich das teil mal anschaut,sieht man dass der wirklich gut 27cm haben könnte...ich weiß nich soo rechts,ob du dich so als mod ausdrücken solltest :wink:
leg erstma nen paar dicke barschis hier vor :p
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Mal ein netter 29er Vertikal-Barsch auf nen grellen Fin-S-Fish:

kopievon29cmbarschvom30.jpg


Dazu gabs noch einen halbstarken Thunder (...es war mein allererster ;) ) :

meinallerersterzander30.jpg


Gruß,
Leo
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Ich für meinen Teil finde Wölfe die über mal die Stränge schlagen allemal aushaltbarer, als weniggehirnzellige Zweibeiner die gerade soviel Identifikationsmerkmale zu sich selbst feststellen,etwas persönlich zu nehmen. Wem Bilder im DICKE BARSCHE BILDERTHREAD gefallen,der ist hier richtig!! Für alles weitere gibt es reichlich Funktionen und Möglichkeiten!
Petri und Bilder bitte! Ich mach auch mit ,versprochen.. :wink:

Gruß Morris
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Beitrag in 39 cm Länge ,von Gestern...! Grüsse Morris
 

Anhänge

klein_205.jpg

Oben