Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
@Skelli Petri 2 Super Barsch und der untere hat ne jute färbung
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
petri den fängern.feinen barsch haste da erwischt morris... 8)
gruss micha
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Jetzt gehts auch bei uns ab. Ist zwar immer schwierig, einen über 20 cm zu "schnappen", aber um so mehr freue ich mich über den ersten Ü-30 Barsch. Genau einen halben cm war er drüber.
 

Anhänge

erster_vern__nftiger.jpg

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
das geht mir auch so. Kann mir gar nicht vorstellen, dass in meinen Seen ein vernüftiger Barsch rumschwimmt. Deshalb bin ich auch immer schon froh, wenn ich mal einen 30+ erwische...Petri auf jeden Fall!!
 
H

hechtcroissant

Gast
Ich habe das gleiche Problem,es werden zwar relativ viele Barsche von ungefär 30cm gefangen aber ich hab noch nie gehört oder gesehen,dass
ein 40iger oder so gefangen worden ist :?

Naja,ich finde die 30iger machen am UL-tackle auch riesen Spaß :wink:



greetz,fips
 

monk

Barsch Simpson
Registriert
27. August 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
www.fish-fun.net
Wunderschöne Fische gibts hier zu sehen. Petri an alle...
Naja, bei mir will es dieses Jahr bisher auch nicht so klappen mit den über 40igern. Aber die Saison ist ja noch lange ;)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
In jedem See ab ner bestimmten Größe gibt es sie...
Habe selbst die ganze letzte Saison einen für mich neuen See befischt, der größte hatte 30 und war Ausnahme - Durchschnitt eher so 20.
Vor zwei Wochen kam dann aus heiterem Himmel der Kollege...

67495867.jpg
 
H

hechtcroissant

Gast
Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
vielleicht gibt es ja doch noch ne Überraschung in meinem See :)
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Schöne Barsche habt ihr da verhaftet. Petri an die Fänger!
Hey morris,ist ja ein richtig hübscher Brandenburger den du da am Band hattest.

Gruß Mike
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
der beste von heute...lasse hat mich haushoch geschlagen :p

petri nochmal zum siegesbarsch :roll: :mrgreen:
 

Anhänge

lasse_002.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Jau Fix, war ein schöner Tag, leider waren die Diven etwas zickig und die Hechtlexion für uns beide! :oops: :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ya mann,war nett(bis auf die hinterhältigen angriffe von den fischen mit zähnen)..vor allem deine kühltüte mit flüssigbrot,die hats nochmal rausgerissen! :)
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Erstmal Petri an die Fänger!

@Fix das war wieder klar, dass dir das Flüssigbrot am besten gefallen hat.

Mir haben auch die Fische mit Zähnen ein haufen Nerven und Geld gekostet :cry:
 

Oben