Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Heute wars mal wieder richtig schön. Dank meinem Vater, der mich überredete ne neue Stelle anzutesten ( die er ausspioniert hatte ) bin ich heut auch ans bzw aufs Wasser gekommen.
Angekommen am Spot legten wir gleich los wie die Feuerwehr.
Das Echolot war schwarz voll Fisch, und wir konnten Ratzfatz einige Bayernbarsche( ugspr. für Schniepel, Insider) verhaften. Meist auf Wobbler, Vati immer mit seinen ollen Spinnern.
Nach ner Viertelstunde stellte sich ne Flaute ein. Ich fing an zu experimentieren und fing den größten Barsch des Tages auf einen kleinen ShadRap im Weißfischoutfit.
danach ging garnix mehr, aber ich war sowieso überrascht dass überhaupt was ging.
Hier ist der gute mit schlappen 38 cm. Langsam kommen die besseren in Fahrt. Nachher gehts vielleicht nochmal los
 

Anhänge

bild_013_323.jpg
D

denyo

Gast
Neue Rute (Berkley Pulse) eingeweiht. Auf Hardbaits ging gar nix.
Little Spider und Rock Claw brachten dann noch zwei schöne Fische.
 

Anhänge

rimg0490_1_.jpg rimg0489_1_.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
schöne fische!
das bei dir nix auf hardbaits ging...wundert mich aber nicht weiter :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ach dat denyo...ick seh die sache nicht mehr so verkrampft,und wenn du mich mal mitnehmen würdest,vlt. sogar oefter...dann wär die nummer mit den bildern das kleinere uebel.

mfg

fixmille / der stuemper
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri denyo! Wat haste dir denn für ne Prinz Eisenherzfrisur verpassen lassen! Steht dir aber! :mrgreen:
 

manni1980

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wehr
Servus,

konnte heute meinen ersten Barsch auf Gummi überlisten, Köder war ein Fin-S Fish 4" in pink/ice. Wollte damit eigentlich Zander fangen, aber habe mich über den Barsch natürlich auch wahnsinnig gefreut!

Gruss

Manni
 

Anhänge

barsch_100609.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri, auch ein schöner Barsch! 8)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
ein einfacher, langweiliger Kopyto, aber ein toller Köder seit Jahren nach der Schonzeit :)
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moin Moin,

war heut morgen ne Runde am MLK unterwegs!

Hab es endlich geschafft, die 40cm sind geknackt!
Hier die Rangfolge der Größe nach: 44cm, 38cm, 37cm, 35cm und noch 6 weitere die um die 30cm hatten!

Olli
 

Anhänge

37cm_164.jpg 38cm_124.jpg 44cm.jpg

Oben