Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ende dreissig

DSC00728.JPG
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Gute Barsche nordenrockt! :wink:

Und ich fass es kaum... Einer meiner Lieblingsangelstellen wenn ich in L..... bin. :D

Gut dass du Fussgängerbrücke nun endlich fertig ist. 8)

greez Marcel
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
war mal in anderen gefilden auf andere barsche und sogar mit erfolg!
maroc bass gefangen auf nen grün/glitter twister

fixmille :D
 

Anhänge

marocco_163.jpg

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
schöne klopper norden, wo sind die kollegen mit den riesenschwimmern?!? zu nass? :lol:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
petri heil nordenrockt!

bei mir läufts im moment nicht so gut
hab aber auch wenig zeit zu gehn.normal sollte man annehmen das sich in hafeneinfahrten was tun sollte oder'?:D
 

gabbo

Forellen-Zoologe
Registriert
20. November 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wegen dem ersten Bild kann man Barsche einfach nur Lieben! Jeder halbwegs normale Mann würde genauso Handeln wenn ihm jemand ne 5L Maß vor die nase halten würde!

Und Petri zum dickbarsch, der knackt die 40 locker wa?

/edit das sind ja 2, eben wurd nur einer angezeigt.. Ich bleib aber bei der aussage beide 40+ ?` :D
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
dreimal im jahr verirren sich auch mal barsche an meine doch etwas größeren köder :lol:

und der hier wurde auch mal abgelichtet :wink:
 

Anhänge

dezember07klein.jpg

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Fünf Liter? Man kann es zumindest versuchen :lol:

Gemessen habe ich nicht, aber der Fisch war schon ein ziemliches Schiff, ja . Der zweite war kleiner, aber zumindest kanapp könnte es da auch gelangt haben.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
:? also mit ner rute die sich heavy jig nennt und dann noch ein wg bis 60g hat auf barsche hört sich nicht gerade so toll an!
da ist doch das ganze feeling im eimer im bezug auf die bisserkennung und der spass am drill ist ......wohl kein spass! :wink:
gruss micha
P.S.schaue dich doch mal in den foren um,was die anderen user so an ruten und rollen zum barschezuppeln benutzen....
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
mit mono zu gufieren ist echt ne neue erfahrung... :roll: notgedrungenerweise...

aber trotz -7 grad war ne barscheline mal bereit zum flirten rauszukommen. :mrgreen:

 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
musste das erlebnis monojiggen vor n paar tagen auch machen...ein zander ist bei rausgekommen....aber wenn man vorher die ganze zeit mit geflochtener fischt ist das schon ne herbe umstellung...
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Beim mono-jiggen muss man nur etwas genauer die Rutenspitze und das Schnurende beobachten dann klappt es auch damit.
Habe so schon recht viele Barsche überlisten können!
 

Oben