Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Petri Dank.

@Marcel: Keitech Little Spider 3,5" mit 7g Keitech Wolfram Jig.
 

Flope

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Na Endlich,
bald kommt der 50er :wink:

Schickes neues Rütchen :p
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
@albrecht: Danke! :wink:

Weil ich mich so freu stell ich ihn auch hier mal rein meinen PB. Ist zwar schon bei Barschking aber sicher auch hier nicht verkehrt. :lol:

Ging auf nen 6,5er Kopyto. Erst ein zaghafter Anfasser dann nochmal und dann war die 3m Damokles richtig krumm. 8)

202il3.jpg


bitte mehr davon! :D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
is ne deps edge master, oder? die exist sieht auf jeden fall richtig geil aus!!!

MFG
felix

PS: natürlich dickes petri an diech al und die anderen...
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Keine Fotografischen Meisterleistungen, aber das Ende der Ufersaison naht, mit etwas Pech die Letzten bis zum Ende der Schonzeit:

img_0180.jpg


img_0178.jpg


img_0172.jpg


dsc_4405.JPG


dsc_4406.JPG
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
schicke streifenklopse!
hoffe es geht bei mir auch langsam los mit den grossen... :?
gruss micha
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ich laß`Dich hier nicht allein Gunni! :lol:
rednaz1rh0.jpg


naz1dd8.jpg

naz5ie0.jpg

naz6fd5.jpg


Petri Euch! :wink:
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Ab und zu gehe ich los, drei oder vier Barsche sind dann in der Regel das magere Ergebnis. Da sind durchaus mal schönere dabei, aber für die paar Fische schleppe ich dann nicht den ganzen Tag die Kamera mit mir rum, vor allem, wenn Regen ansteht.

dsc_45161.jpg
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
schade, denn du machst immer sehr schöne fotos. davon will man mehr sehen....
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Ich würd schon Dickbarsch-Fotos machen....wenn ich denn mal wieder einen erwischen würde!! :?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
na dann hätt ich auch noch 2 schöne:
barsch geht hier im sund grad echt am besten. samstag warens 30stk von 30-38cm
schade nur das man wegen der strömung nicht mit leichtem geschirr anrücken kann

a.jpg

b.jpg
 

Oben