Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Spezial drop war in Anlehnung an eine total unfängige Angelmethode "Drop-shot"- kennste die!? Und sollte so etwas wie "Gruß", "Credit" bedeuten...
Aber wer auf so einer elitären Barschzucht-Farm lebt, ist dem Ghettoslang natürlich weniger mächtig.... :)
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
@Ron Ja, wenn man drüber nachdenkt, habe ich mal was von gehört. Gestern abend war es aber zu spät für mich, wenn man den ganzen Tag einen Mepps durchs Wasser geeiert hat, ist man abends zu müde für Wortspiele :lol: . Gruß zurück nach Hamburch...

Und mein See ist genial, oder? Liegt direkt hinter meinem Landhaus, zwischen Golfplatz und Reitstall, sieht aus wie der Krombacher-See. Du könntest im Westflügel wohnen, wenn du auch mal dort angeln willst. Von da führt ein Weg direkt zum Bootssteg, mein Barschzüchter führt dich dann rum.... 8)
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Westflügel?
Gunni - ich muß schon zusehen Neuschwanstein an den Mann zu bringen. Das Gemäuer langweilt mich!...überlege schon ins Wasser zu gehen! :lol:

P.S.: Barschangeln macht doof! :wink:
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
supbaom0.jpg

:wink:
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Schöner Fisch 8O Petri
Endlich mal wieder einer :? Geht ja nich viel zurzeit.
Aber bei mir gehts morgen wieder los :p Yeah
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Petri Ron,

nen schönes Exemplar haste erwischt, aber laß Dir mal wieder die Haare schneiden. :wink:

Gruß
Andreas
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Wieviel Haare!? 5 mm :lol:
Wenn der Fisch gemeint war - knappe 43 und fett wie eine Kanonenkugel.
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch mehr. Nur bin ich zu faul die stets einzustellen..
Hier noch einer:
neu6qm9.jpg

Und Gunni haut hier euch ja schon mehr als genug fette Dinger um
die Ohren :wink:
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Ron....wo hast du denn das scharfe Gerät her? Warst du wieder heimlich an meinem Privarwasser oder was? Schlimmer finger, du... :lol:
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Du willst doch immer vom Boot aus Angeln, wenn Du hier bist.... :lol:
(..und ich dann keine Zeit :roll: )
 

Oben