Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ gunni
yupp, warst gemeint. :D

@ drgonzo
pööötri! zum 40er

auch mal wieder ein 40er von heute. scheint ja jetzt wieder los zu gehen. :mrgreen:

 

Honeybee

Nachläufer
Registriert
17. November 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Website
www.TheJigMaster.com
Ich papp dann mal hier ein paar gute von gestern rein..... :D

IMG_3907.JPG


IMG_3909.JPG


IMG_3910.JPG


IMG_3911.JPG


IMG_3912.JPG


IMG_3913.JPG


IMG_3916.JPG


IMG_3918.JPG
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ey, sch..... frauen dürfen nicht angeln, wenn sie so gut fangen! :D petri honigbiene!
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
honeybee: Wo angelst du???
Würd mich mal interessieren, weil ich von so welchen Barschen meistens nur Träume.....
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
ab und an is ja geil formuliert...
die meisten hier wären wohl froh wenn sie ab und an mal einen von deinen kleinen barschen fangen würden... :mrgreen: :mrgreen:
 

Honeybee

Nachläufer
Registriert
17. November 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Website
www.TheJigMaster.com
Naja Hipken......

Solche Riesen sind nicht alltäglich. Der Schnitt liegt zwischen 25 und 35cm. Von der Größe kannste am Tag, wenns gut läuft, schon bis zu 50 Exemplare fangen.

Nur finden musste die Gesellen ersteinmal bei 920ha.... :roll:
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Nach ein paar Wochen (Fluss)barsch-Abstinenz erbarmte sich gestern Abend mal wieder ein ü-30er meiner. Für den verbutteten Traunsee ein schöner Fisch.
 

Anhänge

nachtbarsch.jpg

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday,Gunni :D
41nx4.jpg

Von mir - für Dich ein Geburtstagsmoppel!

Und digges Petri an Rubber-G!
Soft-Jörg war diesmal ja auch mit von der Partie! :wink: *dingeling
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Dankeschön to all :oops:. Das mit dem Rubber-G werde ich wohl nicht mehr los, danke Ron...in diesem Zusammenhang muss ich mir wohl den passenden Köder organisieren: Skinny Dipper

@Arne Nix Javallon, die Dinger gehen viel zu schnell kaputt, sind schwer zu besorgen und zu teuer, also Live Magic Shad. Ewig hält der auch nicht, aber dieser war zum Glück erst nach zehn Barschen hinüber. Vor allem die Verbinungen der Schwanzsegmente halten deutlich besser, wenn er kaputt geht dann vorne an der Nase, da ist der Haken dann auch ausgerissen. Die Köderform als solche ist schon ziemlich geil, wer hat das eigentlich erfunden?
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Danke schön Gunni! Billig sind die Live Magic Shads zwar immer noch nicht, aber durchaus vertretbar, wenn sie eine gute Alternative zu den Imakatsudingern darstellen.
Das mit den ausgerissen Frontsegmenten ist ja nichts neues und beschränkt sich ja auch nich auf die Javallons und deren Nachbauten. Das mit den Übergängen im Schwanzbereich war ja auch eins der Hauptprobleme der Javallons, schön zu hören das die hier robuster sind. Den "Nasenbereich" kann man ja easy mit Sekundenkleber wieder richten... :wink:

Grüße, Arne
 

Oben