Dicke Barsche / Bilderthread 06

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ja das mit den bleien habe ich mir auch gedacht.
muss ich mich mal beim dealer umsehen, was er da so an gummiködern zur verfügung hat ehe ich im netz wild rumbestelle ;)
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Jo, der Meridian hatte ja schon einige Bezugsquellen gepostet :wink:
Und weil Arnes Montage bei ihm funzt, muss dies nicht zwangsläufig auch bei Dir der Fall sein. Wenn es so einfach wäre ... wäre das Angeln nicht das was es ist
Jap, aber seit der Angeldruck an dem Gewässer mit dem Ende der Raubfischschonzeit stark angestiegen ist und die Hotspots ziemlich überlaufen sind, ists mit Barschen nich mehr viel :roll: Der 2 Schneidertag heute :roll:
Hoffe mal, dass sich das ganze wieder legt, wenn da weiter so geknüppelt wird...den Rest könnt ihr euch denken :roll:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Jap Tinsen, im Grunde genommen kannst Du auch einfach kleine Birnenbleie nutzen. Die gibts fast überall .. solche die auch zum Felchenfischen genutzt werden.

@Arne .. so isses nunmal .. & man kann mitunter nix dagegen tun !

basti
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin
Ein Petri DANK an Regentaucher, albrecht & Meridian ( sehn uns an der Peene). So werde ich es mal ausprobieren und habe in meiner Köderkiste auch noch was passendes gefunden (ein Pack von Snapper in 4-Farben mif Blei & Haken) schaun wir mal, bis dänne
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
.... hehhehe Grigo, also ich bezweifle, dass Du da einen von uns sehen wirst ... aber Dir dennoch maximale Erfolge dort !!!

mfg
basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
.. wie gesagt Tino, Du siehst, die Teile sind nix andres als Bleioliven mit Einhängern.
Also, check mal Deinen Händler ab ;)

basti
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin meridian
um wieviel Glas B..r bin ich dabei! Fahre Fr. so gegen 14 Uhr ab Oburg loß und bin so um 17 Uhr in der Penson wie sehen uns dann gegen 18 Uhr wenn Du mitkommst Petri
Andreas
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy grigo, nein, ich meinte, dass ich auf alle Fälle nicht vor Ort sein werde ;)
Deshalb sagte ich -> "aber Dir dennoch maximale Erfolge dort !!!" ;)

mfg
basti
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin Meridian
hatte ich mit bedauern schon gelessel was nicht ist, ist nicht zu endern. Die Wettervohersage ist ja nicht so Rosig aber das endert sich da oben ja sowieso anders. Denn Du weist es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassend angezogene Angler
Gruß Andreas
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Ja, wenn die Barsche nich wollen...dann gehts eben zum Hechte ärgern, herausgesprungen is zwar nur n kleiner, aber wenigstens ging überhaupt mal wieder was...zudem sorgte ne Attacke eines kleinen Fuffzigers, der sich mit lautem Platsch den Cherry von der Oberfläche pflückte auch noch für Aufregung :wink:
upload.cgi


Grüße, Arne ;-)
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Irgendwie sollten wir jetzt auch langsam wieder beim topic bleiben!! bitte nur bilder (wegen bilderthread) von barschen (wegen barsche) und natürlich glückwünsche zu den fängen. so ne hechtfritten als beifang auch immer gerne ;)
gruß leo
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hey arne was is los? fängste nix mehr? gibt ja garkeine bilder mehr vond ir?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
schade, dass der thread eingeschlafen ist :roll:
ich weck ihn wieder auf :twisted: :mrgreen:

einer meiner barsche heute morgen
 

Anhänge

unbenannt_100.jpg

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Schöner Barsch Leo!
qzanderkranker: Doch klar, im Moemnt läufts ziemlich gut, allerdings nur auf Hecht, gestern gabs zwar drei Barsche auf Worms, hab aber leider keine Bilder gemacht :roll: ...waren auch nich die Größten.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
sehr geil! petri dude!! auf was haste den denn gefangen? und wie tief? ein bisschen background info kann nie schaden ;)
gruß leo
 

Oben