Dicke Barsche / Bilderthread 06

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
geile bilder, danke! wie hast du denn den haken wieder rausbekommen? wenn mir das mal passiert will ich wissen, was zu tun ist :)
wünsch dir gutes verheilen!

phil
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich hatte das auch mal, hab den von nem angelkollegen mit nem ruck rausziehen lassen... das war schon was, ich darf garnich dran denken :cry:
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
@philone: ging relativ einfach wieder raus, hab das Teil einfach wieder rückwärts rausgezogen. Zähne zusammen beissen und dann kann man relativ schnell wieder weiterfischen :wink:

der hier ging heute auf nen Bambino an die Jerke, einen schöneren auf den Killa-Cherry hab ich leider zu spät bemerkt, da war er schon wieder am abdrehen :roll:

upload.cgi
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
zwar nicht die größten, die du da fängst, aber trotzdem super fische! und dann jetzt noch einen aufn jerk. find ich echt super.
wenn sie bei mir endlich frei sind, werde ichs im sommer auch mal mit jerks versuchen.
mfg
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Damit hier auch mal wieder Barsche reinkommen... :)

upload.cgi

Ein kleinerer Barsch, der wohl schon heftigen Kontakt mit nem anderen Räuber gehabt hat :rolleyes:

Getarnter Barsch mit Schlundzähnen :lol: ...Lässt sich beim Wurmzupfen nich vermeiden, warum auch...?! Machen doch Spaß...
upload.cgi



upload.cgi

8O
upload.cgi

Der hier hing wohl auch nich zum ersten Mal am Haken :roll:

upload.cgi

Den geschätzten 25er hatte vor wenigen Minuten auch mein Kumpel in den Fingern, erkannt an einer Verletzung an der Rückenflosse.
upload.cgi

;-)

Zum Abschluss noch der Größte mit ca. 30cm!

upload.cgi

upload.cgi


Dann fing es heftigst an zu schütten und wir zogen lieber den Rückweg an...Als wir zu Hause ankamen, kam die Sonne wie aus dem Nichts heraus... :rolleyes:
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
hehe, auf den wurd ich schonmal angesprochen :lol:
ne, is kein Nagellack, sondern eher das Ergebnis eines vergessenen Handschuhes beim Köder lacken :lol:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Schöne Barsche! :D
Wie zupfst du denn die Würmer? :?: (Mit Pose oder ohne....wie)

Mfg Toni
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
danke!
@Toni17: unterschiedlich, entweder weightless, also ohne Blei, bzw. mit Bebleiung oder eben auch mal Pose...Aber letzteres eher seltener.
Freu mich schon auf dei bestellung aus den Staaten, da sind einige schöne Gummiwürste dabei, die den Barschen auch schmecken dürften :wink:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Danke Arne für die Tipps, scheint ziehmlich erfolgreich zusein die Methode.
Werde sie in meinen Vereinsgewässer mal ausprobieren, denn bei uns darf man nicht Blinkern im stehenden Gewässer und die dicken Barsche stappeln sich im See.

Achso weiter so, Petri Heil.
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
scheint ziehmlich erfolgreich zusein die Methode.
Jep, zumindest bei uns, kommt ja auch n bisschen aufs Gewässer an!
Heute warens mehr die dickeren Barsche, obwohl auch wieder mehrere kleine dabei waren. Zwei Bessere sind im Drill wieder abgekommen, wahrscheinlich lags am neuen System, hab die Teile diesmal "whacky" geriggt und dann wohl zu schnell angeschlagen...

upload.cgi


upload.cgi


der Knaller war dann noch ein Aal von 70cm, der sich den Wurm in der Ruhephase gekrallt hat :-D
upload.cgi
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
so.. ich war auch auf der suche nach dicken barschen und wir haben auch welche gefunden. neben ein paar 30ern gab es für mich dann einen prachtburschen mit 38cm :p
 

Anhänge

unbenannt_210.jpg

perchhunter

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
@leoseven

Sauber !!!

Echt fetter und cooler BArsch !!!

_____
Bei uns ist bis 15.05 Schonzeit
 

Oben