Dicke Barsche / Bilderthread 06

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Jetzt gehts wieder! Danke Kev und Meri!
Haben hier im Haus nen eigenen Server über den alles läuft und da wurde der MTU Wert oder so verstellt und von daher kamen hier bestimmte Paketgrößen nich mehr durch...
soll einer verstehen..*gg
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
wenn du probleme mit dem mtu hast, dürfte es aber eigentlich generell probleme mit datenübertragung geben, webseiten etc eingeschlossen (der maximale mtu ist üblicherweise 1492 bytes groß, damit müßten eigentlich auch reine html seiten in mehreren paketen übertragen werden)

ich tippe eher darauf, daß der bilderserver den mime-type nicht sauber gesetzt hatte, kann ich aber nicht beurteilen - mein firefox englisch 1.502 hat auf jeden fall alles gezeigt

auf jeden fall: schicke bilder, würde auch gern mal auf forellen los - schöne tiere...
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Nö hatte ic bis jetzt eigentlich nicht...da hat nur einer am Server, Router und Switch rumgebastelt um die einzelnen Unternehmen hier im Haus in verschiedene Arbeitsgruppen zu unterteilen und hat da falsche Paketgrößen eingestellt....meine ganzen Rechner waren von betroffen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Rutscht nun immer mehr ins Off Topic.
Denke das Problem ist behoben & wir belassen es nun dabei .. oder wechseln in das TECHNIK-Unterforum.
smiley_aalx.gif


mfg
basti
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Meridian schrieb: Was hast Du erwartet ?

na bei dem Preis nen goldenen Drilling oder eine Angabe der Fangarantie...wieviel von welchem Fisch pro Stunde :mrgreen:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zanderkranker schrieb:
fang-garantie is fast gegeben bei dem top köder
hehehhe, nun lobt mal dieses Ding nicht in den Himmel ;)
Ne Fanggarantie gebe ich auf KEINEN Köder ... es gibt Tage da fängt dieser & es gibt Tage, da fängt jener ! ;)
Der Köder ist nur ein Teil des gesamten (un)erfolgreichen Zusammenspiels.

mfg
basti

p.s.: Und letztlich bliebt das Wort "FAST" eines der ungenauesten, unschlüssigsten, die es gibt ;)
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Also ich würde das Wort fast mit "so gut wie" erklären...

Na egal ich hab mir son Ding mal bestellt und freu mich schon drauf! Sieht nämlich rischti jut aus und dürfte echt das Ding schlechthin sein..
Morgen wird zum Angriff geblasen :mrgreen:
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Danke Jungs :wink:

@firefreckle: Der Cherry war die Waffe an unserem Vereinsweiher diese Woche. Allein 12 Hechte gingen auf den kleinen Krawallmacher, obwohl es nich immer die Größten waren :roll:
Wünsch dir trotzdem maximalen Erfolg mit dem Teil :wink:

@heinzmann: Die Jackall Lures wären mir hier in Deutschland zu teuer.
Im japanischen bzw. im amerikanischen Ebay gehen die Cherrys manchmal für 8 bis 9$ weg...
Coole Site übrigens!

Hier noch die restlichen Pics, ein besseres Exemplar ist mir vorm Ufer leider wieder ausgestiegen :roll: Kann man nichts machen...

upload.cgi

upload.cgi

viele kleine Exemplare...
upload.cgi

...die nach einem kurzen Foto sofort wieder schwimmen gehen durften :wink:
upload.cgi

Auch der Squirell fängt seine Hechte!
upload.cgi

upload.cgi

...und die Barsche, dieser konnte sich jedoch kurz vorm Steg wieder losschütteln!

Beim lösen eines kleinen Schniepels, schüttelte sich das kleine Viech so sehr, dass es mir den freihängenden Drilling in die linke Hand haute. Als wenn das nich schon genug gewesen wäre, machte das Tier am anderen Drilling Rabatz wie noch nie zuvor erlebt...so kam mir das jedenfalls vor :lol:
upload.cgi


upload.cgi


Vll klappts morgen mal mit der Kombination von Barsch&Cherry... :wink:

Grüße, Arne
 

Oben