Dicke Barsche / Bilderthread 06

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stepke

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hi, gestern hab ich auch mal die Cam am See dabei gehabt...
 

Anhänge

barsch_185.jpg

Ratz

Barsch Simpson
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rinteln
@ honeybee

Auch meinen Glückwunsch zu den schönen Barschen.
So mager waren sie nun auch nicht. Hätten kleiner ausfallen können. :wink:

Liebe Grüße, Ratz
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Hab heute auch mal wieder die Kamera mitgenommen und konnte promt diesen 37ger Barsch ablichten.

Barsch_37cm10f3ecf6180.jpg
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Ghanja schrieb:
Hier mein Tierchen von gestern. Hatte 43 cm und ging auf einen Salt Shaker, 3.25 Inch in der Farbe "Ice Shad".

Hi Ghanja,

Schandorf ist nicht so weit weg von Mühldorf, oder?
Wenn da bei Euch was mit Barschen geht, dann könnt ich glatt mal vorbeischaun!? :roll:
 

Ghanja

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwandorf / Ergolding
Naja, Schwandorf ist schon eine gute Strecke. Du meinst sicherlich Ergolding - das ist von Mühldorf echt nicht weit. Wenn du einem Verein angehörst ist alles in Butter. Der ASV Landshut vergibt leider nur Karten an organisierte Angler. Is zwar Spinnerei aber leider muss man da durch ... :roll:
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
heute mal wieder schneider und dann noch 4 abrisse 2 im Main (bei seligenstadt) und 2 in nem see heute echt nicht mein tag ^^ oder ich sollte wirklich des gummi angeln sein lassen weil ich es nicht kann^^
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Ghanja schrieb:
Naja, Schwandorf ist schon eine gute Strecke. Du meinst sicherlich Ergolding - das ist von Mühldorf echt nicht weit. Wenn du einem Verein angehörst ist alles in Butter. Der ASV Landshut vergibt leider nur Karten an organisierte Angler. Is zwar Spinnerei aber leider muss man da durch ... :roll:

Klar bin ich bei nem Fischereiverein.
Hast denn 2 Wohnorte??
 

Oben