Dicke Barsche / Bilderthread 06

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Nourty schrieb:
Den abgebildeten Barsch hab ich an meiner leichten Wobblerrute auf einen RS 100 gefangen.

rs 100 hm sind die etwas größeren ^^ aber netter fisch grtz wünscht bei uns würden solche schwimmen ^^
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ich meinte als mein chubby mit dem ich auf barsche bei uns gehe.....

der rs müste um einiges größer sein als mein chubby und bei uns im vereinsgewässer weiß ich nur von barschen mit max 15 cm größe.
 

Mulle

Barsch Simpson
Registriert
19. November 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Website
Website besuchen
Hallo Pet.. äähh Nourty!
Einen schönen Fisch hast du da aber gefangen. Hoffe, wir schaffens nach dem 12. auch mal wieder raus! Gruß, Micha
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Heute lief es wieder ganz gut ,konnte ein paar schöne Barsche verhaften.
dieser hier hatte 36cm....
 

Anhänge

imgp1646.jpg imgp1643.jpg

Oben