• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
339E2927-B019-4984-A528-CF0A7C8B1F4F.jpeg

Die Morgenstunden machens! :)
Hab noch 4 weitere, jeweils in den 70ern erwischt. Der 80er war aber der mit Abstand Dickste von allen. Ich will unbedingt die Wertung mit 80+ Fischen auffüllen. Sollte das nicht möglich sein, reiche ich den Rest einfach nach! :)

Habe - ganz in PB Manier - in einem ungestörten Moment auf Attractor gewechselt. Kurzer Blick, links und recht. Alles klar. Keiner schaut. Jetzt kann ich werfen. Zack, Biss nicht mitbekommen, schon hängt er dran der 80er an der Blechpeitsche mit Mono.
Leider war er nicht sooo kampfstark. Hätte gerne zwischendurch mal gerne zurückgekurbelt. War aber nicht nötig.

In Marnier natürlich mit dem Augenhöhlen-Griff gelandet. Et voilà. 80er! :)
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Dann ist’s an der Zeit meine Fangmeldungen zu aktualisieren... an den Bodden war leider nichts mit den richtigen Krachern dieses Jahr, wobei die Frequenz mit bis zu 70 cm stimmte...ich hatte zudem an 2 von 5 geplanten Angeltagen Ausfall wegen Sturm... schon ärgerlich aber that’s Nature...und passt ja auch wunderschön zum Jahr 2020 in dem aus COVID Gründen ja schon mein jährlich Irland- Hechttrip ausfallen musste... sind dann allerdings ja auch wirklich Luxus Problemchen wenn ich mich so umschau...
Jedenfalls konnte ich vorletzte Woche einen 76 am Rhein und am Wochenende ( geil... neuen Spot am Altrhein klargemacht:cool:) nen 80er und einen 83 verhaften.1BAEE03C-39EB-4E89-B3FF-B2AFD69CBD6D.jpegAC600277-28E9-4ACE-A6E2-6FC788A35BDA.jpeg1B9558FF-D7FA-434B-B36B-9843E734816B.jpeg
 

Oben