• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
was für ne maschine!
Das habe ich mir auch gedacht.
Genau dieses Bild habe ich heute meiner Frau gezeigt. „Guck mal, so ungefähr hat er ausgesehen!“ Auf den Fotos, die ich fast immer im Kescher mache, ist das leider nicht so schön zu erkennen. Aber das Erlebnis ist wichtiger. Auf jeden Fall ein dickes Petri an den @ELBJUNG
 

ELBJUNG

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
324
Ort
Hitzacker
Danke Jungs und euch natürlich auch Petri und Respekt zu den vielen tollen Fischen die hier gemeldet werden, macht richtig Spaß der Thread!
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
hab letztens meinen neuen 67er PB Zander gefangen trau mich aber bei den Fängen hier schon gar net mehr einzutragen :sweatsmile:
Ach, hau raus! Geht doch um den Spaß.
Außerdem ist die top Ten doch auch was schönes:p

Ich als Holland-Angler werde hier , Dank Corona, vermutlich nichts mehr beitragen können:sleepy:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich hab die wirklich Großen leider dieses Jahr noch nicht gefunden - liegt aber vermutlich eher daran, dass ich zu selten los war.
Bilder zeigen bringt den Thread aber ja nach vorn! Ich hoffe, ich kann noch ein wenig nachlegen dieses Jahr.

66cm
z6.jpeg

62cm
z7.jpeg

77cm
DB87B80F-DB47-4533-9132-59375D0203CF.jpg

71cm
IMG_4330.JPG

72cm
F268F84C-4515-43DD-9378-128429F011A6.jpg
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Ein fettes Petri zu den Traumfischen! Wahnsinn!
…. ich habe dieses Jahr zwar auch einige Zander überlisten können, aber leider allesamt unter 60cm. Ich hoffe auf die kommenden Wochen.
 

Oben